Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9NYWdpYy1NaWxrLUhpLUZpYnJlLVJhbmdlLU1lZC1SZXMuanBn.jpg
Die neue Oko Magic Milk Hi-Fibre-Tubeless Milch verspricht eine ausgezeichnete Performance in allen Anwendungsbereichen sowie eine gute Langlebigkeit und Verträglichkeit. Alle Infos zur neuen Tubeless-Milch, die unter anderem vom Scott-SRAM MTB Racing Team verwendet wird, gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn England aus der EU raus wird es zu großen Problemen kommen und ausserdem wird dann auch wieder Zoll für gekaufte Waren verlangt.
 

Anzeige

Re: Oko Magic Milk Hi-Fibre: Ammoniakfreie Dichtmilch aus synthetischem Latex
Hallo zusammen,
ich bestelle in den nächsten Tagen wieder OKO Dichtmilch bei PlanetX. Mag jemand welche haben?
Nur 18 Euro für 1 Liter inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Meldet Euch einfach per Nachricht!
Mein Paket kam mittlerweile an und denen die mitbestellt haben, schicke ich die Päckchen heute raus.
Ich habe noch 1 Flasche übrig. Will die noch jemand?
 
Ich denke mal das, daß Maxalami Wurstwasser HiFibre identisch zur OKO Magic Milk HiFibre ist.
Laut Maxalami Hompage wird das Wurstwasser bei OKO in UK hergestellt.
Auf der Flasche ist ein OKO Logo und auch die sonstigen Angaben stimmen überein.
Das wird auch der Grund sein, warum man die OKO Milch in Deutschland nirgendwo bekommt.
Preislich ist die Maxalami Milch etwas teuerer als in UK.
z.B. hier der Liter für 22,99€ https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=350675;menu=1000,2,103,108;mid[920]=1;page=2
 
Ich kann mich noch gut an eine Waschmittelwerbung in den Fünzigern erinnern, die mir als Knirps schon richtig dick aufgetragen vorkam. Ich habe damals meinen Vater gefragt, ob das alles so stimmt, was die da im Fernsehen erzählen. Er hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass das, sinngemäß, alles erstunken und erlogen sei. Das leuchtete mir weit eher ein, als die sinnbefreiten Webefilmchen.
Seit dem ist mir Werbung und alles was damit zu tun hat, aber auch sowas von scheißegal, ich kann es dir gar nicht sagen. Ich bin da völlig immun. Ich registriere zwar, dass es wieder was neues gibt, ob und wie ich das allerdings einsetze, ist ein ganz andere Baustelle.
Insofern können die Clowns schreiben was sie wollen und - siehe oben...
 
Gibts schon mehr Erfahrungen mit OKO oder Wurstwasser? Verkleben damit die Ventile auch so schnell wie mit Stans NoTubes?
Ventile verkleben eigentlich überhaupt nicht und insbesondere mit der Race Milch von Stan's war das ja ein Riesenproblem. Die Oko Milch bleibt im Reifen ziemlich lange flüssig und hat bisher bei mir ordentlich funktioniert. Ich hatte allerdings bisher auch noch keine größeren Fremdkörper im Reifen, so dass ich noch kein abschließendes Urteil abgeben kann.
 
Gutes Stichwort! Ich bekomme nächste Woche mal wieder ein Paket aus England und habe OKO mitbestellt.
Mag jemand nen Liter oder zwei?
Nur 18 Euro für 1 Liter inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung per Paypal an Freunde, Versand per DHL.
Meldet Euch einfach per Nachricht!
 
Ventile verkleben eigentlich überhaupt nicht und insbesondere mit der Race Milch von Stan's war das ja ein Riesenproblem.
Keine Probleme

Die Oko Milch bleibt im Reifen ziemlich lange flüssig und hat bisher bei mir ordentlich funktioniert.
+1

Ich hatte allerdings bisher auch noch keine größeren Frem
Glasscherbe. Rechteckiger Schnitt, außen etwa 2 auf 3mm. Innert 2-3 min völlig dicht, kaum Druckverlust und nach 800km immer noch dicht.
 
Gutes Stichwort! Ich bekomme nächste Woche mal wieder ein Paket aus England und habe OKO mitbestellt.
Mag jemand nen Liter oder zwei?
Nur 18 Euro für 1 Liter inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung per Paypal an Freunde, Versand per DHL.
Meldet Euch einfach per Nachricht!
Hallo zusammen, wenn noch jemand OKO-Bedarf hat: Ich habe noch 5 Flaschen übrig. Meldet Euch gerne einfach per Nachricht :)
Schöne Grüße und guten Rutsch!
 
Hallo,
ich würde gern mal die Kombination Pepi's Tire Noodle R-Evolution + OKO Dichtmilch ausprobieren.
Kann mir jemand 1l OKO Dichtmilch verkaufen?
Gruß
Andi


 
Hallo Andi,

habe noch 1 Liter plus große Spritze übrig.
Kann ich Dir gerne für 18 Euro plus 10 € für die Spritze (bei Bedarf) inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung per Paypal an Freunde überlassen.
Meld Dich einfach per PN
Gruß 78
 
Milch habe ich ausreichend auf Vorrat. Bei den aktuellen Versandpreisen lohnt aber eine Sammelbestellung bei PlanetX in jedem Fall. Ich würde einen Satz 27,5“ Anacondas nehmen, Breite 2,3“ bis 2,5“.
 
Ok, Schick mir bitte sicherheitshalber den link,falls es mehrere Versionen gibt, damit ich auch definitiv das Richtige bestelle ;-)

Noch wer Bedarf und was?
 
Heute mal mehrere Reifen damit frisch montiert. War praktisch sofort dicht. Beste Milch, die ich bisher hatte
Naja, das würde ich so nicht ganz bestätigen. Bei neuen Reifen mit extrem kleinen Löchern in der Seitenwand lässt sich die Oko Magic Milk schon deutlich mehr Zeit wie zB. die von Stans. Das hat natürlich viel mit dem verwendeten Reifen zu tun. Wenn der Reifen dann aber mal dicht ist, ist die Milch unauffällig und bleibt sehr lange flüssig. Sie ist nur leider etwas zähflüssig.
 
Zurück
Oben Unten