Oko-News

Anzeige

Re: Oko-News
Gut und selber?

Hm, platt ist doch Ok, mit meinem Enduro (aufgerüstet mit 2Kb und Umwerfer :)) komm ich auf langen Distanzen gut klar und zum Spaß haben am Oko reichts auch dicke aus, nur überleg ich halt obs evtl. doch zu heftig wird......
 
Bayreuth zum Oko radeln... Geht doch alles! :daumen: Nimmst eben ein Bike zum Radeln und eins zum DHillen mit. :D

Wenn ich wieder ganz heile bin sehen wir uns dort..... :daumen:
 
Naja, mit meinem Rad zum Radeln kann man auch gut Downhillen denk ich mal, auch wenn die Pike da vllt. an die grenzen kommt, aber mein gott, will ja net der schnellste sein.... :)

@Supah Gee

So wie du das beschreibst klingt das nach einer lockeren Feierabendrunde zum Aldi.... :)
 
also ich werde auch sonntag mittag aufschlagen. dann kostet die liftkarte weniger und ich kann weniger kaputtmachen bei weniger abfahrten. also weniger zahlen, weniger reparieren und weniger stress :d
 
dann seh ich den decolocsta auch mal. die olb´s kenn ich ja teilweise schon. wenn ein orangenes commencal oder ein rotes vp an dir vorbeifährt einfach mal stock in meine speichen werfen. halte dann auch an. :D
 
Juhu, werd ich machen, aber will dann keine beschwerde hören,
und wenn du ein Big Air in Serienausstattung an die vorbei (warsch. eher weit hinter dir) tukkern siehst, das bin ich, einfach mal nen Stein auf den Buckel werfen.....

Muss mich da erstmal mim OKO vertraut machen, aber denk das wird schon... :)
 
dieses mal werde ich dieses schneebier und das grüne oben probieren. die letzten 10 mal haben wir immer unten beim parkplatz im rentnertreff gegessen. ich freu mich schon so wahnsinnig. endlich beim abfahren auser puste und nicht beim uphill schieben.
 
Also Schneeballmaßmäßig kann des sein das der oben noch zu hat.:(
Weiß ich aber net genau.
Aber zumindest optisch kann ich dir helfen.
Und unterschätzt die Temperaturbedingungen oben am Hügel net.
Heute wäre es schon sehr kalt, aber morgen soll es ja besser werden.


G.:)
 

Anhänge

  • Schneeballmaß.JPG
    Schneeballmaß.JPG
    35 KB · Aufrufe: 41
Regnets bei Euch?
Wollt eigentlich grad losfahren, aber hier im sonnigen Mittelfranken scheint die Sonne und leut Wetter.com regnets in Bischofsgrün.

Sowas da oben trink ich nich. In mein Körper kommt nur Wasser, Hopfen und Malz.
 
tach zusammen...
ich will dieses Jahr auch öfters zum Ochsenkopf kommen.
war bis jetzt noch nicht dort... aber da die ANfahrt von mir aus kürzer als zum Geiskopf ist muss ich ja fast :D

ich bin nicht so der Profi, was Fahrtechnik usw. anbelangt...
kann mir einer etwas über die Strecken am Oko erzählen?!
hab erfahren das das obere drittel teilweise richtig grob sein soll?!

wie schauts dort für mich "Anfänger" aus??
 
Das geht schon. Oben recht rumpelig, aber nie steil. Ab der Mitte flüßig fahrbar.
Einfach mal anschauen. Wir werden sicher öfters dort sein. Kommst einfach mal mit.
 
Meine Frau is auch immer dabei und sie kommt runter. Offiziell is da nur eine Strecke. Die is aber schon fein zu fahren. Gibt aber noch weitere Möglichkeiten sich zu vergnügen.
Wollt eigentlich heut schon hin, aber bin wegen dem Wetter skeptisch.
Komm morgen einfach mit und schaus Dir an. Werden ne größere Gruppe von ganz langsam bis schnell sein. Kannst Dich also einfach mit einreihen.
 
Zurück
Oben Unten