Verkaufe Olaf's Verkäufe: Ritchey Vantage Comp Felgen 36° Silber

ole-botze

Canadian Killer
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
583
Ort
Gaimersheim
Nach Abschluss einiger Projekte habe ich ein paar Teile übrig, für die ich im Moment keine Verwendung habe. Deshalb hier einige Angebote... Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, bin ich gern für vernünftige Vorschläge offen. Zu den Preisen kämen noch Versandkosten. Ich versuche den ersten Post immer aktuell zu halten. Interessensbekundungen bitte gern über Meldungen in diesem Thread oder PN. Preisverhandlungen bitte nur über PN. Mehr Bilder finden sich dann auch in meinem Album Verkäufe.

Los geht's:

Felgenpäärchen Ritchey Vantage Comp silber, 36°. Benutzt, Flanken gut angebremst, paar Kratzer im Elox, aber keine Dellen und nicht angelaufen. Label intakt - siehe bitte auch Fotos im Verkäufe-Ordner. Zu den Felgen gibt es wahlweise noch einen Satz Speichen (passend für z.B. Shimano XTR900 / XT732 / DX / Deore II). Die zugehörigen Messingnippel sind angelaufen. Für schöne LR sollten deshalb neue Nippel verwendet werden.
Paar für 50€, jetzt incl. Versand!





Bei Fragen einfach fragen!

Schöne Grüße, Olaf


Verkauft:

Campagnolo Bremsschuhe, zwei komplette Sätze. Ein Satz ist montiert gewesen und leicht angebremst, der andere Satz ist neu.
Alles zusammen für 15€

Panaracer Timbuk II, die Originalen! In 26x2.00, schwarze Flanke und wire-bead (Drahtreifen). Wenig gefahren, guter Zustand.
Paar für 50€

Einzelner Bremsarm (links) Shimano Deore XT low-Profile, schwarz BR-M734. Nie verbaut!
5€

Answer A-Tac Vorbau, schwarz, Standard-Maß (150mm, 0°, 1 1/4"), mit Noodle. Sehr guter Zustand.
65€

Ringle Zooka Vorbau, turquoise, 150mm, 0°, 1", sehr schöner Zustand.
65€

Odyssey USA Canti Brakebooster, turquoise,
5€

Corratec Bremsensatz (zwei Hebel, vier Cantis mit Corratec-Bow-Bremsschuhen, ohne Befestigungsschrauben, ohne Züge).
Alles zusammen 25€


Selle Italia Flite Titanium, gelb. Zustand sieht auf den Fotos dramatischer aus als in Realität. Brauchbarer Zustand, siehe auch weitere Bilder im Verkäufe-Ordner.
48€

Schaltwerk Shimano Deore XT (goldene Schrift) RD-M735. Gebraucht, aber gut. Zustand siehe auch Bilder. Eine Leitrolle ist Ceramic.
25€

Titan Vorbau, Ahead in 1 1/8", 15° Rise, 130mm, benutzt aber halt Titan...
70€

Suntour XC Pro Schaltwerk
45€

Onza Barends, silber. Zustand OK.
10€

Suntour XC Pro Hinterrad-Nabe, 7-fach, 36°. Perfekter Zustand, unbenutzt.
20€

Suntour XC Pro Multi-Mount Bremshebel, schwarz-silber, absolut neuwertig, waren nur kurz verbaut. Mit Hülsen (nicht neu).
25€


Suntour XC Pro Hinterrad-Nabe, MicroDrive 7-fach, 32°. Schrift leider etwas verblasst, war aber noch nie verbaut und ist unbenutzt.
25€

syncros Vorbau Cattleprod gen. 2, 1 1/8" mit Schaft, 110mm und leichter Rise - sehr seltene Maße. Zustand perfekt, da neu gelackt. Decals von Gil.
80€

Sattel Selle Italia Turbo lite, schwarz. Schöner Zustand. 1995...
30€

Griffe ODI Attack in weiß. Nur für Fotos montiert. Sehr schöner Zustand. (Die Flecken zwischen den Lamellen auf den Fotos sind Wasserreste, weil ich sie vor den Fotos unbedingt noch mal waschen wollte...).
35€

Steuersatz: Race Face 1 1/8" ahead in violett / purple. Gut gebraucht, optisch wegen der etwas abgewetzten Schrift kein Leckerbissen, technisch OK. Ohne Topcap.
5€

Steuersatz FSA Orbit MX Ahead in 1 1/8" rot eloxiert, nicht unbedingt soooo klassisch, aber schön. Benutzt, aber guter optischer und technischer Zustand. Komplett mit Topcap
10€

Selle Italia Flite Titanium, 1992. Gestrippte Schale. Schön straff, nicht durchgesessen. Zum selber polstern / beziehen...
5€

Hügi Nabe HR. Achse, Lager und Freilauf in sehr gutem Zustand, der Nabenkörper leider nicht. Teilweise angegammelt und Haarrisse im Flansch. Zum Schlachten für eine gute Achse, die Lager und der Freilauf. Sonst nur mit wenig Speichenspannung als Wallhanger. Ist noch aus der Zeit vor DT. Der Sound ist Hammer! Müsste so 1992 sein...
10€

Sattel Selle Italia Turbo in weiß, nicht NOS, aber sehr schöner Zustand. 1988...
jetzt 68€

Serotta Kombi aus Trikot ohne Arm und Trägerhose. Geile Optik, Bündchen noch straff. Getragen, aber für das Alter sehr guter Zustand. Größe L.
45€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, das geht ja schnell heute! Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft sind:

syncros Vorbau und Hügi Nabe
Turbo lite
ODI Attack weiß
Flite nackig
 
Wenn dier kaputte Hügi noch da ist, hätte ich sie gerne!

"Hügi Nabe HR. Achse, Lager und Freilauf in sehr gutem Zustand, der Nabenkörper leider nicht. Teilweise angegammelt und Haarrisse im Flansch. Zum Schlachten für eine gute Achse, die Lager und der Freilauf. Sonst nur mit wenig Speichenspannung als Wallhanger. Ist noch aus der Zeit vor DT. Der Sound ist Hammer! Müsste so 1992 sein...
10€"
 
PN zu den xc pro bremshebeln

Sucht Markus (msony) nicht onza barends? Falls ja bitte reservieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin moin, ich hätte gern die Suntour Naben, und die Bremshebeln, sollte Micha sie nicht wollen, ich schreibe dir morgen, wenns recht ist. Schönen Gruß, Kevin
 
Zurück
Oben Unten