Olching - Emmering - FFB

Ich will mich demnächst der MTB Gruppe vom SV Esting anschliessen, mal schauen, was ich noch so alles kennenlerne:)
 
@beat_junkie
Du meinst an der Leite? Man kann am Gut Roggenstein starten und schon mal den Höhenweg am Hang Richtung Emmering fahren. Der ist aber flach mit einigen Wurzeln. Dann ab dem Wald gibt's linker Hand 2 - 3 Abfahrten, die ganz spaßig sind. Die hauen aber echt keinen wirklich vom Hocker, aber besser als nix. Ein paar Minitrails gibt's auch noch in der Aubinger Lohe und Richtung Germering am Parsberg.
Hier war doch sogar schon mal ne Runde verlinkt gewesen? Die hat so im grossen und ganzen das beste abgeklappert. Enduromässig fällt mir da höchstens der steile Trail in Richtung Emmering ein. Ist aber nur ein wenig Wurzelig und steil, aber höchstens S2 und das nur wegen dem Gefälle.
Wenn ich so an die Trails im Vinschgau denke die ich am Anfang der Woche gefahren bin :love:
 
Zurück
Oben Unten