Old-School White Brothers DC118

Registriert
10. Oktober 2017
Reaktionspunkte
20
Ort
Jena
Hallo Schwarm,

Ich bin auf der suche nach exlusionszeichnungen einer White Brothers DC118 Gabel aus den späten 90ern.

Bin selber Oldschool rider und war damals auch schon unterwegs. nun habe ich so ein "Schätzchen" durch Zufall ergattert und ich habe natürlich schon einiges daran zu machen.
Alles kein Problem doch habe ich am Ende nen Haufen Teile und keinen Plan ob da nicht noch was fehlt oder generell falsch verbaut wurde.
Ist halt nen "Scheunenfund" ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Ist hier jemand dabei der damals schon mal eine solche Gabel zerlegt hat? oder vielleicht sogar noch eine hat?

Bilder folgen natürlich. bin erstal am zusammensammeln.

Beste Grüße
 
frag mal im klassikforum nach. denke, da gibt es eher jemand, der dir helfen kann. hier geht es in der regel um aktuelle gabeln und entsprechend ist auch der publikumsverkehr. zumal white schon damals eher exoten waren und die chance, hier jemanden zu finden, eher gering sein dürfte
 
Zurück
Oben Unten