oldschool BMX ..Galerie

super, vorallem das obere deiner beiden BMX-HARO´s :daumen:


1998 Robinson Pro 24
002_copy342_blowup.jpg




010_copy130_blowup.jpg





1987 Haro Team Master
87redo_blowup.jpg



.............................................
hr1_blowup.jpg
 
dein 24er BMX ist zum cruisen völlig ok. :)

weitere Netzfunde
..diesen FREESTYLE-LENKER liebe ich ! :daumen: :love:
HaroRevo003.jpg





IMG_0268.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh...Danke, doch ein 26er ! .. na gut....in meinen Augen sollte ein BMX 20" oder wenn es sein muss....
.....................max.24 Zoll haben, aber so sind die Geschmäcker verschieden, WAS NATÜRL. AUCH OK IST :D
ps. ..ich wollte erst fragen, denn durch die (schlechten) Fotos war ich mir nicht ganz sicher ob dein gezeigtes BMX 24 oder gar 26 zoll ist ;)
 
hatte noch ein privates bild von meinem alten bmx

das ich seit den 80ern und darüber hinaus als kind gefahren bin

es hat halt gelebt ein echter zeitzeuge eben
 

Anhänge

  • 1232991381497df495b2ea4.jpg
    1232991381497df495b2ea4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 81
Mein RL20-II - wollte ja mal Fotos einstellen. Er hätte mich inzwischen fast verlassen, aber nachdem das ICB doch nix wird durfte er mal bleiben:

 
jaja..die alten Zeitzeugen...oder besser noch...die schönen alten Zeiten und Erinnerungen..
kommen bei mir auch immer wieder zurück....WENN ICH SOLCH SCHÖNE ALTE BMX-BIKES SEHE !!! :love:

..schade das ich meine 2 hübschen vor langer Zeit leider verkauft habe....
aber mal sehen, eventuell komme ich ja mal wieder zu einem BMX HUTCH oder HERO bzw. GT..
zumindest wären dies meine derzeitigen Favoriten, da ich ein HUTCH+GT damals besessen habe !!! :( :love: :D ;) :)


HARO 1984 (GT) Freestyler
Haro-Freestyler-Seite-02.jpg








Haro-Freestyler-Master-1985-01.jpg








Haro-Freestyler-Master-1985-04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein PL20 noch von "damals"...
Ja, ja, the good old times...
Jetzt habe ich neue Tuff's gekauft und nun kommen noch (die lang ersehenten) Flight Cranks 401 dran.
Hier schon mal der Stand der Dinge.
large__IGP2047.JPG
 
ACHTUNG, dieser POST hat nichts mit OLDSCHOOL_BMX am Hut UND stellt somit nur eine Ausnahme dar...
aber ich finde.. 1. ist das Video total klasse.. 2. ist es auch mal interessant über den Tellerrand zu blicken
3. wußte ich jetzt nicht, wo ich sonst das SUPERCROSSBMX.COM Bike posten hätte können ?! :)

http://supercrossbmx.com/media/jeremy-pink-lemonade

von IBC-USER .SoulRider.
large_2013-05-2917_30_55.jpg


http://vimeo.com/47972449#
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Umzug meiner Mom ist mein altes Diamondback zum Vorschein gekommen. Ein Venom pro von 97, wenn ich mich nicht irre. Überlege es herzurichten, viel ist ja nicht zu machen.

large_20130126_170754.jpg
 
sei WILLKOMMEN !!!
(auch wenn ich hier eigentl. nur "schöne" fertige classicBMX sehen wollte, SORRY) :)

large_Back2theBikepark.jpg


tumblr_mrp3i8sytS1srd0w6o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich heute ein Haro Freestyler Ultra BFD von 1995 im neuwertigen Zustand Wert?
Besitze so ein Bike, war der letzte Freestyler mit Doppelrohr von Haro. Bin ich so gut wie nie gefahren, alles Original bis auf die Mäntel. Damals hat das Bike 1200,-- DM
Gekostet (habe damals auf der Köln Messe noch 1000,-- DM hingeblättert)
 
Was ist eigentlich heute ein Haro Freestyler Ultra BFD von 1995 im neuwertigen Zustand Wert?
Besitze so ein Bike, war der letzte Freestyler mit Doppelrohr von Haro. Bin ich so gut wie nie gefahren, alles Original bis auf die Mäntel. Damals hat das Bike 1200,-- DM
Gekostet (habe damals auf der Köln Messe noch 1000,-- DM hingeblättert)
Nach allem, was ich in den letzten Jahren so beobachtet habe, bringen 90er Räder praktisch gar nichts ein. Ist zwar seltsam, da sie wesentlich seltener sind, aber es sind zur der Zeit einfach zu wenig Leute gefahren, als das es einen Kult und Sammler gäbe. Selbst Morales, Standard, oder Hoffman kann man teilweise recht günstig schießen. Wenn du Glück hast, bringt das Ultra vielleicht 300 EUR. Meine Meinung.
 
Ok. Ich habe das inet schon seit einigen Wochen durchforstet. Man findet so gut wie gar nix über das Bike, außer in diversen Museen. Nicht mal bei Haro.
Wie gesagt, ist quasi wie neu. Aber so richtig Kult sind nur die 80er Bikes.
 
Was ist eigentlich heute ein Haro Freestyler Ultra BFD von 1995 im neuwertigen Zustand Wert?
Besitze so ein Bike, war der letzte Freestyler mit Doppelrohr von Haro. Bin ich so gut wie nie gefahren, alles Original bis auf die Mäntel. Damals hat das Bike 1200,-- DM
Gekostet (habe damals auf der Köln Messe noch 1000,-- DM hingeblättert)

Nach allem, was ich in den letzten Jahren so beobachtet habe, bringen 90er Räder praktisch gar nichts ein. Ist zwar seltsam, da sie wesentlich seltener sind, aber es sind zur der Zeit einfach zu wenig Leute gefahren, als das es einen Kult und Sammler gäbe. Selbst Morales, Standard, oder Hoffman kann man teilweise recht günstig schießen. Wenn du Glück hast, bringt das Ultra vielleicht 300 EUR. Meine Meinung.

Ok. Ich habe das inet schon seit einigen Wochen durchforstet. Man findet so gut wie gar nix über das Bike, außer in diversen Museen. Nicht mal bei Haro.
Wie gesagt, ist quasi wie neu. Aber so richtig Kult sind nur die 80er Bikes.


..dem kann bzw. muss ich leider zustimmen..
80er GT, HUTCH, Haro..BMX bringen wesentlich mehr Geld
als die 90iger BMX BIKES, aber 300-400€ wäre doch ok. wenn du ca.500€ bezahlt hast..
KANNST JA MAL EIN SCHÖNES FOTO von deinem FreestyleHARO_BMX hier reinstellen, vielleicht kauft es ja einer,
vor allem wenn AUCH der sogenannte HARO-FREESTYLE_LENKER verbaut ist, wäre eventuell ich sogar interessiert, aber dazu muss ich es sehen :D

haro_freestyler_10_blowup.jpg
 
....ich bin nur BMX von "Hutch" + "GT" bzw. "HARO" gefahren .....von ca.1980-1990
ca. im Jahr 1993 habe ich ALLE meine BMX-SCHÄTZE _L_E_I_D_E_R_ verkauft :(

SOMIT BIN ICH IMMER AUF DER SUCHE NACH classic HUTCH-GT-HARO-freestyler BMX Bikes, allerdings bin ich auch sehr wählerisch !
_____________________________________________
pepper.gif
righton.gif
Moonwalker.gif
righton.gif
pepper.gif


D.h. ..am liebsten würde ich hier nur ausschließlich BMX von HUTCH GT HARO zeigen wollen,
aber es gibt ja natürl. auch noch viele weitere schöne CLASSIC-BMX-BIKES !!!

ps. ..(ein EASTERN GRIM-REAPER hatte ich auch schon mal, dieses hing aber vor allem nur an der Wand UND war natürl. KEIN classicBMX-Bike)



1985 Dyno D-30
20130806_175413_blowup.jpg




20130806_175432_blowup.jpg




1983 HUTCH pro racer
image_copy1332_blowup.jpg






1985 GT Pro World Tour
img_0262_copy1_blowup.jpg







GHP 1984
picture_001_copy94_blowup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Feines GHP!

Hier mein Diamond Back:

large_diamond-back.jpg


Zwar nicht aus den 80ern aber zumindest regelmäßig im Cruising-Einsatz ;) ...was bei den Bikes aus den 80ern schwer möglich ist, da diese doch recht hoch gehandelt werden und ein Schaden damit recht schwierig zu ersetzen wäre.
 
Zurück
Oben Unten