oldschool BMX ..Galerie

..und noch weitere Netzfundbilder ..eigene Fotos hab ich leider nicht mehr
zudem fehlt mir leider noch immer ein schönes oldschool-BMX ..
..mal sehen ..eventuell klappt es ja irgendwann mal ?! :rolleyes:

ps. im Grunde würde mir ein HUTCH .. GT .. und/oder auch ein HARO super .. gefallen .. aber die Preise sind ja unverschämt geworden :mad:

volksworld-2017-03-25-11-11-26.jpg
 

Anzeige

Re: oldschool BMX ..Galerie
... teils Vintage (Akisu Rahmen, Lenker, Vorbau, Sattel, Kurbel, Lager, Griffe, Numberplate), teils retro (Polster, Bremsen, Pedale, Skyway), viele Teile sind von Rainers Bike Shop.

Das Bike ist lecker und die Akisu Rahmen find ich eh immer wieder verlockend... aktuell wird bei mir in der Nähe eines angeboten, bin drauf und dran zuzuschlagen, würde aber vermutlich nur rumstehen :ka:
 
... aktuell wird bei mir in der Nähe eines angeboten, bin drauf und dran zuzuschlagen, würde aber vermutlich nur rumstehen :ka:
... würde mir ähnlich gehen, trotzdem hätte ich gern WIEDER eins ... ein oldschool-bmx-hutch war zudem nun mal mein ERSTES FAHRRAD ..
somit wäre es mir egal ob es meist dann nur noch an der Wand hängen würde, außerdem sind ja auch die Erinnerung daran ...
und an der damaligen Zeit ... das wichtigste für mich ...welche dann wieder erweckt werden würden ... :love:
 
.. Partlist :
1998 Mountain Cycle Aftershock

The frame, fork, parts, and all stickers are original.

Frame: Mountain Cycle Aftershock 1st Generation
Fork: Brand X Titanium
Stem: Answer Stubbie
Bars: Haro Fusion
Headset: Chris King
Grips: Jive Tentacles
Brakes: Shimano DX V-brake
Lever: Shimano DX
Seat Post: AXC Dlux
Seat Post Clamp: Unknown
Seat: Dakar Titanio
Rims: Odyssey T-1000
Hubs: JP High Flange
Cranks: FSA Afterburner
Spider: FSA
Chain Ring: GT
Pedals: Crupi
Cages: JP
Tires: Tioga Comp III
Chain: KMC
 
..ach schitt.. eigentlich hatte ich hier noch Detail-Fotos gepostet,
aber scheinbar werden diese nicht vollständig wiedergegeben .. echt schade :ka::aufreg::(
mcresize_blowup.jpg
 
Ich pack das paul-sierra-shredder-final mal hier rein ;) .. auch wenn es eigentlich nicht so richtig hier rein paßt :rolleyes:
paul-sierra-shredder-final-8-768x512.jpg

paul-sierra-shredder-final-7-768x512.jpg
paul-sierra-shredder-final-3-768x512.jpg
paul-sierra-shredder-final-1.jpg


paul-sierra-shredder-final-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem BMX 2000 bin ich 1983 durch die Wälder geheizt und habe mit Kumpels “Weitsprung Wettbewerbe” gemacht. Geile Zeit.
Jetzt habe ich dieses bei EBay Kleinanzeigen gefunden und habe zugeschlagen. Eventuell wird einer meiner Jungs damit jetzt genau so viel Spaß haben!
 

Anhänge

  • 951836F5-174F-4F0A-B3C0-749CD374338F.jpeg
    951836F5-174F-4F0A-B3C0-749CD374338F.jpeg
    299,6 KB · Aufrufe: 248
  • 04E374B4-1285-4B30-82E1-ED6C3D750874.jpeg
    04E374B4-1285-4B30-82E1-ED6C3D750874.jpeg
    161 KB · Aufrufe: 205
  • B9B98DA3-DE6A-4686-A9D9-41FCEF3D6A14.jpeg
    B9B98DA3-DE6A-4686-A9D9-41FCEF3D6A14.jpeg
    159,7 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben Unten