Oldschoolkettenführung 44 Zähne

Giuliano.B

Wildsau von Willingen
Registriert
29. Oktober 2003
Reaktionspunkte
84
Ort
63755 Alzenau
Servus,

habt ihr Tips für mich für eine Oldschoolkettenführung die wenigstens zeitlich an ein 2002er Rocky Mountain RM9 passt? 44 Zähne müsste die unterbringen. Kleinere Kettenblätte gehen wegen der Schwinge nicht wirklich.

Gruß
Julian
 
Ich hätte da evtl. noch was. Es ist eine Kettenführung von Ringle, aber eigentlich ist es eine umgelabelte, schwarye Mr. Dirt.
Ich muss mal schauen, für welche Größe die genau ist. Es ist auf jeden Fall für Tretlagermontage oder alten ISCG und das Ding ist nie montiert oder gar gefahren worden!
 
Jup, dürfte passen. Das einzige, wo Ringle drauf stand war der Bashguard und der ist nicht dabei. Die Führung selbst ist für 42 bis 46 Zähne, schwarz, Mr.Dirt, nagelneu. Bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten