Erledigt ole-botzes Sale: erstmal alles weg...

ole-botze

Canadian Killer
Registriert
2. September 2003
Reaktionspunkte
583
Ort
Gaimersheim
Zeit mal wieder auszumisten...
Alle Preise zzgl. Versandkosten. Weitere Bilder befinden sich in meinem Foto-Ordner "Verkauf" (https://fotos.mtb-news.de/s/82629). Sollte ich mit den Preisen irgendwo daneben liegen, bitte lasst es mich wissen. Man kann über alles reden.
Bei Kaufabsicht bitte zuerst Meldung hier im Thread und dann eine PM an mich, sonst gibt es Wirrwarr...

Zurzeit nichts im Verkauf...

Schöne Grüße, Olaf




Bontrager Titec Lenker
verkauft

XT Umwerfer Schelle 31,8mm top pull
verkauft

Kona P2 Gabel, 1 1/8" mit EBH 395mm
verkauft

Kona Velocity Stem
verkauft

schwarze Kurbeln (pulverbeschichtet) in sehr schönem Zustand mit silbernen Kettenblättern.
45€ - verkauft

Schaltwerk short cage
35€ - verkauft

schwarze low profile Bremsen komplett mit Querzügen und neuen(!) Kool Stop Belägen. Sehr schöner Zustand, aber nicht gut geputzt.
45€ - verkauft

STI Rapid Fire Plus, mit Gummitüllen, voll funktional. Gebrauchsspuren
40€ - verkauft

Laufradsatz mit schwarzen XT Naben (36°), Schnellspannern, DT Swiss Competition 2.0-1.8, schwarze DT Alunippel, silbernen geösten Mavic M281 Felgen und Schwalbe HP Felgenband. Der LRS wurde neu und professionell eingespeicht (3-fach gekreuzt, Logos ausgerichtet) und läuft superrund. Die VR-Nabe läuft rau. Beim VR-Schnellspanner fehlt das Gummi.
90€ - verkauft

Shimano XT Kassette 13-30Z, noch wirklich gut.
25€ - verkauft

Satz Panaracer Smoke / Dart classic mit schwarzer Flanke. Keine 50km gefahren.
50€ - verkauft

Speedtec Titan Innenlager 113mm. Sieht äußerlich etwas gammelig aus, läuft aber Butterweich. Mit den langen Titanschrauben!
40€ - verkauft

Steuersatz 1 1/8". Ganz schön. Ein Kugelkäfig fehlt, aber Kugeln sind alle dabei. Läuft trotzdem gut, man muss nur aufpassen, dass bei der Montage keine Kugel verloren geht.
25€ - verkauft

syncros Hang Doggy, Innendurchmesser 28,6mm. Passt also entweder um einen 1 1/4" Vorbauschaft oder einen 1 1/8" Gabelschaft. Die Pipe ist aus Kunststoff nicht Messing, also nicht Original. Zustand siehe Fotos. Der Aufdruck ist nahezu makellos.
30€ - verkauft
 

Anhänge

  • 1637060650036.png
    1637060650036.png
    1,3 MB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Grafton Kurbel zu mir. Ich stelle mich an.

Die habe ich sehr vermisst Und viel geweint Habe ich Dir vor 3 Jahren verkauft.
gruss Volkmar

ach ne. nicht vor 3 Jahren. Sondern 29.8.2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit dem Grafton Spider in Krull 5 Klingen Schwert Optik kann ich mir die hölzernen Kooka Blätter auch nicht vorstellen.

L+M, :ka:



Der Schwung des Grafton Spiders kann aufgrund der Kurbelblattschrauben wahrscheinlich nie wirklich schön auf das Kettenblatt übergehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit mal wieder auszumisten...
Alle Preise zzgl. Versandkosten. Weitere Bilder befinden sich in meinem Foto-Ordner "Verkauf". Sollte ich mit den Preisen irgendwo daneben liegen, bitte lasst es mich wissen.
Bei Kaufabsicht bitte zuerst Meldung hier im Thread und dann eine PM an mich, sonst gibt es Wirrwarr...
Los geht's:

Grafton Joystix Kurbeln, silber poliert, 175mm mit Sugino Kettenblättern 24-36-48. Sehr schöner Zustand, keine Risse, alle Gewinde und Vierkant in Ordnung. Auf den Fotos sehen viele Reflexionen aus wie Kratzer. Die Kurbeln sind aber wirklich schön!
190€
Anhang anzeigen 1155818




Shimano BB-UN90 Innenlager 113mm, läuft butterweich.
50€
Anhang anzeigen 1154287

RockShox Mag21 mit 1 1/8" Gewindeschaft 180/30mm. Leichte Aufblühungen, aber alles im Rahmen und voll funktional.
80€
Anhang anzeigen 1154288

Shimano XTR HP-M901 Gewindesteuersatz 1 1/8", sieht sehr schön aus und läuft butterweich.
50€
Anhang anzeigen 1154290



More to come...

Bereits verkauft:

Selle Italia Flite Evolution Carbon Titan, toller Zustand und fast vollständige Schrift.
verkauft

Laufradsatz XTR 900 Naben mit orig. Schnellspannern, neuwertigen Campagnolo Atek Felgen, professionell eingespeicht 3-fach gekreuzt mit DT Swiss Competition 2.0-1.8 und silbernen Alunippeln. Schwalbe high-pressure Felgenband. Natürlich so eingespeicht, dass man durch das Ventilloch den XTR Schriftzug auf der Nabe sieht. Superschöner und technisch einwandfreier Zustand.
Verkauft

Shimano XTR SP-M900 Sattelstütze in 27.2 x 305mm (ungekürzt). Benutzt, aber im die oberen 2/3 in schönem Zustand.
verkauft

Shimano XTR SQ-M900 Sattel-Schnellspanner, sehr schöner Zustand.
verkauft

Shimano XTR FC-M900 Kurbeln und Kettenblätter in sehr schönem Zustand. 175mm und 26-36-46. Drucke intakt und Kettenblätter mit wenig Verschleiß.
verkauft

Shimano XTR BR-M900 Bremsenset mit Querzügen und neuen Coolstop Belägen.
verkauft

Shimano XTR FD-M901 Umwerfer top-pull mit Schelle 31.8mm. Schöner Zustand.
verkauft

Shimano XTR ST-M900-8 Brems-/Schalthebel in schönem Zustand, komplett mit unverletzten Gummiüberzügen.
verkauft

Shimano XTR RD-M900 Schaltwerk mit leichten Kratzerchen am Parallelogramm, technisch top und die Kratzer fallen nicht ins Auge.
verkauft
Die Graftons interessieren mich. Schick dir PM.
 
Den:
Answer Hyperlite schwarz, ungekürzt. Logos intakt. Leichte Klemmspuren von den Schellen.
Mal bitte für mich weglegen. ;D
 
Zurück
Oben Unten