Erledigt ole-botzes Sale: erstmal alles weg...

Hallo,
wenn die Kona P2 eine eher leichte Variante ist (unter 900 gramm) würde ich die gerne nehmen. Bezüglich dem Vorbau müsste ich noch überlegen...
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs, mein Abend gestern ist anders verlaufen als geplant. Danke für das rege Interesse an den Teilen. Ich habe erstmal alle Nachrichten beantwortet und den ersten Post entsprechend aktualisiert...
 
Hallo,
wenn die Kona P2 eine eher leichte Variante ist (unter 900 gramm) würde ich die gerne nehmen. Bezüglich dem Vorbau müsste ich noch überlegen...
Danke.
Sorry, ich habe noch mal nachgemessen - leider ist der Gabelschaft rund einen cm zu kurz für mich. Ich bin also raus.
Wenn die Gabel bei jemandem passt ist das Angebot aber gut, zumal es meines Wissens nach ja auch Versionen gab die über ein kg gewogen haben.
 
Moin!

Is der Umwerfer noch zu vergeben? Wenn ja, hätte ich den gerne für mein Heavy Tools...

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten