Verkaufe ole-botzes Sale: syncros Hang Doggy, Suntour XC pro MD 8s Cassette, Bontrager / Titec Titanlenker

ole-botze

Canadian Killer
Punkte Reaktionen
461
Zeit mal wieder auszumisten...
Alle Preise zzgl. Versandkosten. Weitere Bilder befinden sich in meinem Foto-Ordner "Verkauf". Sollte ich mit den Preisen irgendwo daneben liegen, bitte lasst es mich wissen.
Bei Kaufabsicht bitte zuerst Meldung hier im Thread und dann eine PM an mich, sonst gibt es Wirrwarr...
Los geht's:

syncros Hang Doggy, Innendurchmesser 28,6mm. Passt also entweder um einen 1 1/4" Vorbauschaft oder einen 1 1/8" Gabelschaft. Die Pipe ist aus Kunststoff nicht Messing, also nicht Original. Zustand siehe Fotos. Der Aufdruck ist nahezu makellos.
60€

Bontrager Titec Lenker, mit syncros Shim. Länge 555mm. Leichte Dellen von Barend-Montage, im Sichtbereicht aber ganz schön. Ohne Aufdrucke oder Aufkleber. Könnte also mit einem schwarzen Label als syncros Titan Lenker durchgehen :) 154g!
50€

Suntour XC pro MD 8s Kassette, quasi neu
45€ jetzt 40€
1608183826845.png

Bereits verkauft:

TNT Alu Kurbelschrauben. Schwarz, leicht, schön

Ringle Twisters Titan, schwarz mit goldener Schrift

Umwerfer XCpro tup-pull, 31.8mm Schelle, sehr schöner Zustand

RockShox Mag21 mit 1 1/8" Gewindeschaft 180/30mm

WTB Cablehanger

Innenlager Suntour XCpro Grease Guard, 113/68mm BSA mit GG-Kurbelschrauben

Answer Hyperlite schwarz

Bremsen XCpro aus der letzten Serie

Suntour XCcomp Pedale, nossig.

Suntour XCpro Shifter 7s, technisch einwandfrei.

Schaltwerk Suntour Superbe Pro 8s (Rennradschaltwerk)

Steuersatz XCpro 1 1/8" Gewinde

Ringle Twisters in türkis

Shimano BB-UN90 Innenlager 113mm

Chris King no thead set in rot, 1 1/8“ ohne Kappe

Suntour XC pro Bremshebel silber, aus der letzten Serie

LRS mit Naben XCpro MD 8s und Felgen Araya RM-17

Ringle Moby Deuce in 27.2mm ungekürzt, türkis. Abriebspuren nur unterhalb 200mm (gemessen von der Rail-Klemmposition).

Ringle Zooka in 1" x 135mm, 0°, türkis, traumhafter Zustand, komplett mit Deckel und Frontplatte incl. Hülse auf 1 1/8".

Ringle H2O Bottlecage, türkis, kaum Nutzungsspuren, aber nackt (ohne Winkel)

Pedale XCpro mit sehr wenigen Gebrauchsspuren. Laufen seidig.

Kurbeln Suntour XCpro MD 175mm, Nutzungsspuren, Kettenblätter ziemlich gut, Logos intakt.

Shimano XTR HP-M901 Gewindesteuersatz 1 1/8", sieht sehr schön aus und läuft butterweich.

Shifter XCpro 8s, ein Logo fehlt. Funktion tadellos.

Bremshebel Suntour XCpro sw

Syncros Cattlehead Vorbau 1 1/8" x 135mm, komplett mit Kappe und Klemmkeil. Schöner Zustand.

Grafton Joystix Kurbeln, silber poliert, 175mm mit Sugino Kettenblättern 24-36-48. Sehr schöner Zustand, keine Risse, alle Gewinde und Vierkant in Ordnung. Auf den Fotos sehen viele Reflexionen aus wie Kratzer. Die Kurbeln sind aber wirklich schön!

Selle Italia Flite Evolution Carbon Titan, toller Zustand und fast vollständige Schrift.

Laufradsatz XTR 900 Naben mit orig. Schnellspannern, neuwertigen Campagnolo Atek Felgen, professionell eingespeicht 3-fach gekreuzt mit DT Swiss Competition 2.0-1.8 und silbernen Alunippeln. Schwalbe high-pressure Felgenband. Natürlich so eingespeicht, dass man durch das Ventilloch den XTR Schriftzug auf der Nabe sieht. Superschöner und technisch einwandfreier Zustand.

Shimano XTR SP-M900 Sattelstütze in 27.2 x 305mm (ungekürzt). Benutzt, aber im die oberen 2/3 in schönem Zustand.

Shimano XTR SQ-M900 Sattel-Schnellspanner, sehr schöner Zustand.

Shimano XTR FC-M900 Kurbeln und Kettenblätter in sehr schönem Zustand. 175mm und 26-36-46. Drucke intakt und Kettenblätter mit wenig Verschleiß.

Shimano XTR BR-M900 Bremsenset mit Querzügen und neuen Coolstop Belägen.

Shimano XTR FD-M901 Umwerfer top-pull mit Schelle 31.8mm. Schöner Zustand.

Shimano XTR ST-M900-8 Brems-/Schalthebel in schönem Zustand, komplett mit unverletzten Gummiüberzügen.

Shimano XTR RD-M900 Schaltwerk mit leichten Kratzerchen am Parallelogramm, technisch top und die Kratzer fallen nicht ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
576
Bitte die Grafton Kurbel zu mir. Ich stelle mich an.

Die habe ich sehr vermisst Und viel geweint Habe ich Dir vor 3 Jahren verkauft.
gruss Volkmar

ach ne. nicht vor 3 Jahren. Sondern 29.8.2015.

Zuletzt bearbeitet:

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Punkte Reaktionen
4.702
Aber mit dem Grafton Spider in Krull 5 Klingen Schwert Optik kann ich mir die hölzernen Kooka Blätter auch nicht vorstellen.

L+M, :ka:

Der Schwung des Grafton Spiders kann aufgrund der Kurbelblattschrauben wahrscheinlich nie wirklich schön auf das Kettenblatt übergehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
70
Zeit mal wieder auszumisten...
Alle Preise zzgl. Versandkosten. Weitere Bilder befinden sich in meinem Foto-Ordner "Verkauf". Sollte ich mit den Preisen irgendwo daneben liegen, bitte lasst es mich wissen.
Bei Kaufabsicht bitte zuerst Meldung hier im Thread und dann eine PM an mich, sonst gibt es Wirrwarr...
Los geht's:

Grafton Joystix Kurbeln, silber poliert, 175mm mit Sugino Kettenblättern 24-36-48. Sehr schöner Zustand, keine Risse, alle Gewinde und Vierkant in Ordnung. Auf den Fotos sehen viele Reflexionen aus wie Kratzer. Die Kurbeln sind aber wirklich schön!
190€
Anhang anzeigen 1155818

Shimano BB-UN90 Innenlager 113mm, läuft butterweich.
50€
Anhang anzeigen 1154287

RockShox Mag21 mit 1 1/8" Gewindeschaft 180/30mm. Leichte Aufblühungen, aber alles im Rahmen und voll funktional.
80€
Anhang anzeigen 1154288

Shimano XTR HP-M901 Gewindesteuersatz 1 1/8", sieht sehr schön aus und läuft butterweich.
50€
Anhang anzeigen 1154290

More to come...

Bereits verkauft:

Selle Italia Flite Evolution Carbon Titan, toller Zustand und fast vollständige Schrift.
verkauft

Laufradsatz XTR 900 Naben mit orig. Schnellspannern, neuwertigen Campagnolo Atek Felgen, professionell eingespeicht 3-fach gekreuzt mit DT Swiss Competition 2.0-1.8 und silbernen Alunippeln. Schwalbe high-pressure Felgenband. Natürlich so eingespeicht, dass man durch das Ventilloch den XTR Schriftzug auf der Nabe sieht. Superschöner und technisch einwandfreier Zustand.
Verkauft

Shimano XTR SP-M900 Sattelstütze in 27.2 x 305mm (ungekürzt). Benutzt, aber im die oberen 2/3 in schönem Zustand.
verkauft

Shimano XTR SQ-M900 Sattel-Schnellspanner, sehr schöner Zustand.
verkauft

Shimano XTR FC-M900 Kurbeln und Kettenblätter in sehr schönem Zustand. 175mm und 26-36-46. Drucke intakt und Kettenblätter mit wenig Verschleiß.
verkauft

Shimano XTR BR-M900 Bremsenset mit Querzügen und neuen Coolstop Belägen.
verkauft

Shimano XTR FD-M901 Umwerfer top-pull mit Schelle 31.8mm. Schöner Zustand.
verkauft

Shimano XTR ST-M900-8 Brems-/Schalthebel in schönem Zustand, komplett mit unverletzten Gummiüberzügen.
verkauft

Shimano XTR RD-M900 Schaltwerk mit leichten Kratzerchen am Parallelogramm, technisch top und die Kratzer fallen nicht ins Auge.
verkauft
Die Graftons interessieren mich. Schick dir PM.

ole-botze

Canadian Killer
Punkte Reaktionen
461

synlos

Metallikreatör
Punkte Reaktionen
5.108
Den:
Answer Hyperlite schwarz, ungekürzt. Logos intakt. Leichte Klemmspuren von den Schellen.
Mal bitte für mich weglegen. ;D

Oben