Oli bei der Megavalanche 2018: Megabescheuert eigentlich - aber voll Lawine!

Die Megavalanche in Alpe d'Huez. Ein inzwischen legendäres Rennen, das vielen schwitzige Hände bereitet. Inklusive mir und meinem Kumpel, der zum ersten Mal mit dabei war. Hier ist der Rennbericht zur 23. Megavalanche – einer rasanten Gletscherabfahrt, die einige unerwartete Überraschungen bot …


→ Den vollständigen Artikel „Oli bei der Megavalanche 2018: Megabescheuert eigentlich - aber voll Lawine!“ im Newsbereich lesen


 
Schönen Gruß an de harten Jungs vom BMW-Syndikat :winken:

Wer soll das sein und warum zitierst du mich in deinem absolut Zusammenhanglosen Kommentar?

Im Beitrag ging es immerhin um die Karikatur eines Kleinbusses aus dem Hause Niedersachsen, äh, Vw. Und für Zuverlässigkeit ist der nun wirklich nicht bekannt was aber für alle Kraft-durch-Freude-Autos gilt.
 
Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, könnte man auch einfach mal die Klappe halten.
Als begeisterter und langjähriger Busfan, hatte ich ernsthaft Interesse an diesem Teil der Story. Daher meine Frage nach dem Bus.
 
Zurück
Oben Unten