Oli Dorn feat. Locke FPV: Baumslalom mit Racing-Drohne

Oli Dorn feat. Locke FPV: Baumslalom mit Racing-Drohne

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTAxLTE0LXVtLTExLjI4LjQ3LmpwZw.jpg
Eine Sache, die Enduro-Racer Oli Dorn gerne mal ausprobieren wollte: Einen Trail durch enge Baumreihen fahren, begleitet von einer Renn-Drohne. Das erfordert natürlich nicht nur auf dem Rad, sondern auch an der Drohnensteuerung einen erfahrenen Piloten …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Oli Dorn feat. Locke FPV: Baumslalom mit Racing-Drohne
 
Was mir nicht ganz klar wurde, was für eine funktion hat der account der das video reingestellt hat im video? Ist das der filmer, fahrer?

Habs im videobereich schon gesehn und geliked. Lief nicht. 120 aufrufe. Ist halt in bezug auf die wahl zum video des jahres für jeden herzblut hobby filmer oder fahrer etwas verzerrt wenn videos durch beiträge gepusht werden.

Ps: ebike laut videobeschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht ganz klar wurde, was für eine funktion hat der account der das video reingestellt hat im video? Ist das der filmer, fahrer?

Habs im videobereich schon gesehn und geliked. Lief nicht. 120 aufrufe. Ist halt in bezug auf die wahl zum video des jahres für jeden herzblut hobby filmer oder fahrer etwas verzerrt wenn videos durch beiträge gepusht werden.

Ps: ebike
Say Mahalo is die Filmerin aus den Paws'n'Wheels Filmen. Denke sie hat das Material von Locke verarbeitet... :daumen:
 
Cooles Video und coole Mukke. Gefällt mir. Aber wenn man es mit den Drohnenflug-Skills übertreibt, find ich gerät die eigentliche Fahrt und vor allem der Trail etwas aus dem Focus.
 
Who The F.ck is Oli Dorn?
Bilder sind allerdings cool gemacht muss ich sagen. Nach der Go pro hype sind wir jetzt in der Drohne hype angekommen. mir gefällt es.
Bike-Profi, EWS-Fahrer, Trail Trophy Gesamtsieger, bekannt aus „Paws an Wheels“ etc .... und davon losgelöst: ein super Typ!
 
Cooles Video und coole Mukke. Gefällt mir. Aber wenn man es mit den Drohnenflug-Skills übertreibt, find ich gerät die eigentliche Fahrt und vor allem der Trail etwas aus dem Focus.
Wer hat da mit den Quadrokopter-Skills übertrieben? Das ist mit der heutigen Technik keine große Kunst, schau Dir mal die echten Wettkämpfe an. Nur weil jemand mit seinem Hightech-Gerät ein bisschen durch den Wald fliegt muss man nicht gleich von übertriebenen Fähigkeiten ausgehen.
 
Wer hat da mit den Quadrokopter-Skills übertrieben? Das ist mit der heutigen Technik keine große Kunst, schau Dir mal die echten Wettkämpfe an. Nur weil jemand mit seinem Hightech-Gerät ein bisschen durch den Wald fliegt muss man nicht gleich von übertriebenen Fähigkeiten ausgehen.
Bei den Wettkämpfen ist mir die Bildführung zu hektisch. 🤭
 
Was mir nicht ganz klar wurde, was für eine funktion hat der account der das video reingestellt hat im video? Ist das der filmer, fahrer?

Habs im videobereich schon gesehn und geliked. Lief nicht. 120 aufrufe. Ist halt in bezug auf die wahl zum video des jahres für jeden herzblut hobby filmer oder fahrer etwas verzerrt wenn videos durch beiträge gepusht werden.

Ps: ebike laut videobeschreibung?
Da stimme ich zu....
 
Du scheinst wohl jeder zu kennen....... ich hoffe nicht dass du alles so ernst nimmst....:daumen:
Ich habe mit Oli länger in Finale geguidet und er ist einfach n Pfundskerl, aber darum geht es nicht. Ich kann diesen Trend nicht leiden, dass sich die Leute wie die offene Hose benehmen und das als völlig normal empfinden. ;)
 
Zurück
Oben Unten