Oli Sonntag – Ein Tag in Bamberg: Vollgas in der Weltkulturerbe-Stadt!

Oli Sonntag – Ein Tag in Bamberg: Vollgas in der Weltkulturerbe-Stadt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS81NTAxNDZkNWVmODZmYTg1NDc1YTk0OTgxM2RkMmIyZWFjMzFmYjQzLmpwZw.jpg
Stay home, go local! So lautete das Motto des Sommers 2020. Auch Bamberg-Local Oli Sonntag verzichtete auf ausgedehnte Biketrips, stellt euch aber stattdessen im Video einige schöne Ecken der Weltkulturerbe-Stadt vor – und das auf vielen verschiedenen Biketypen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Oli Sonntag – Ein Tag in Bamberg: Vollgas in der Weltkulturerbe-Stadt!
 
Im echten Leben waer da einer im Weg gestanden 😜

Im wirklichem Leben gehört dem Typen, fürs Blumenstockabreißen und Baguette klauen, erstmal ein ordentlich aufs Maul gehauen.
Ich versteh nicht, wie man so eindeutiges Arschlochverhalten als cool hinstellen kann.
Oder soll das die Botschaft von Ghost sein. "Bist du ein Arsch, dann kauf ein Ghost" ?
Den Zeitgeist von heut versteh ich langsam echt nicht mehr....und ich hab wirklich keinen Stock im Arsch.

G.:)
 
Habe immer Respekt vor den Leuten die Content raushauen... Auch beweist er Fahrstil and so on.

Leider muss ich sagen, dass die Videos immer langweiliger werden. Jeder Hipster-YT-Content-Creater wacht nun auf, springt direkt aufs Rad und zaubert eine möchte gern Show hin, die nur im Kino von RedBull übertroffen werden soll. Was hat das alles mit MTB zu tun? War vllt noch ganz lustig als Hr. Wibmer das zu "erst" getan hat.. identifizieren möchte ich mich lang nicht mehr damit.
 
Im wirklichem Leben gehört dem Typen, fürs Blumenstockabreißen und Baguette klauen, erstmal ein ordentlich aufs Maul gehauen.
Ich versteh nicht, wie man so eindeutiges Arschlochverhalten als cool hinstellen kann.
Oder soll das die Botschaft von Ghost sein. "Bist du ein Arsch, dann kauf ein Ghost" ?
Den Zeitgeist von heut versteh ich langsam echt nicht mehr....und ich hab wirklich keinen Stock im Arsch.

G.:)
hmm, geh mal zum Arzt, vielleicht ist ja doch was im Arsch...

Nettes Video, was man auch mit einem nicht ganz so ernsten Augenzwinkern sehen kann.
 
Och nöö....alles so meh. Ist das ein Werbefilm, und wenn ja für was?

(es gibt so geile MTB Filmchen, haufenweise, das hier ist echt arm - ein Manual, boah, eine Treppe hoch gefahren, voll krass...)
 
hmm, geh mal zum Arzt, vielleicht ist ja doch was im Arsch...

Nettes Video, was man auch mit einem nicht ganz so ernsten Augenzwinkern sehen kann.

Also du findest das in Ordnung, wenn an dir ein Biker vorbeirast und dir dein Essen aus Spaß der Hand reißt und damit abhaut.
Du sagst natürlich, pohh, man das war aber cool von dem.
Entschuldige, aber jeder der das normal oder cool findet, bei dem dem setzt im Hirn einfach aus. Da gibts auch nichts drüber zu diskutieren.

G.:)
 
Also du findest das in Ordnung, wenn an dir ein Biker vorbeirast und dir dein Essen aus Spaß der Hand reißt und damit abhaut.
Du sagst natürlich, pohh, man das war aber cool von dem.
Entschuldige, aber jeder der das normal oder cool findet, bei dem dem setzt im Hirn einfach aus. Da gibts auch nichts drüber zu diskutieren.

G.:)
Jörg,
easy ,
nicht ganz ernst nehmen, hab ich doch geschrieben :bier:

Sonst musste wirklich zum Arscheologen...
 
@Sash1708

Fo.rum

Substantiv, Neutrum [das]
  1. 1a.
    geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert
    "ein internationales Forum"

  2. 1b.
    Plattform, geeigneter Ort für etwas
    "eine Zeitschrift als Forum für bestimmte Fragen"
 
Zurück
Oben Unten