Olli's "Indian Arrow" Projekt

Ganimed!

"TheAmericanBikeDriver"
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
531
Standort
Kölle
Die Qual der Wahl. Kennt Ihr das auch? Es sind die Kleinigkeiten die einen oft am meisten beschäftigen :D

Was schaut am besten aus? Ich kann mich nicht entscheiden. :ka:

Cook Bros. Style Dust Caps
Bild4207.jpg


Purple SRP Alu Kurbelschrauben
Bild4210.jpg


Oder Black?
Bild4214.jpg


Silver?
Bild4217.jpg


Oder Titanium mit purple Crank o Matics?
Bild4219.jpg


Eigentlich hatte ich ja ursprünglich vor. die purple SRP's am Indian zu verbauen, genau wie am Centurion Titan. Aber da die Topline Kurbeln nun silbern geworden sind und ich zufällig noch silberne Dust Caps passend dazu hatte, die ja prädestiniert dafür wären, fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Beides gefällt mir sehr. Aber auch die schwarzen SRP würden gut zum Bike passen. :confused:

Gruß,
Olli
 

Ganimed!

"TheAmericanBikeDriver"
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
531
Standort
Kölle
Okay, so soll es sein. Dust Caps ;)

So hatte ich es auch von Anfang an und so bleibt es dann jetzt auch. Oft ist die erste Eingebung immer noch die Beste :daumen:

Gruß,
Olli
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.235
Standort
Nähe GAP
Ohne "Dust Cups" mag ich nicht fahren und diese möchtegern Abziehhilfen wie "Crank o Matics" sind mir zu windig für die angedachte Funktion.
Also Dust Cups! :daumen:;)
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.235
Standort
Nähe GAP
Leider passen die Smiley-Kappen aber nicht überall: Zusammen mit den Topline oder ähnlichen Kurbeln, geht nichts über die teuren, gedrehten Alukappen wie sie der Olli hat. Oder die originalen von Shimano:
 

Ganimed!

"TheAmericanBikeDriver"
Dabei seit
11. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
531
Standort
Kölle
Ein Satz schwarze Cook Bros. Style Alu Dust Caps sind übrigens noch bei Ebay Kleinanzeigen zu haben, für 50 Euro.

War selbst schon am überlegen sie zu nehmen. Aber ich hab keine schwarzen Kurbeln, wo die Caps aussehen würden.

Ich find, wenn man keine Dust Caps hat oder keine Kurbeln wo Dust Caps dran aussehen, dann sind die SRP Schrauben noch die beste Alernative. Aber sonst sind es Dust Caps.

Gruß,
Olli
 
Oben