Olympia Test-Event Tokio - erste Bilder der neuen Strecke: Neff und Schurter triumphieren

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Pump Track?

Wahrscheinlich wird es wieder eine Diskussion geben, dass der Kurs zu schwer, zu steil, zu technisch, zu schwierig, zu lang, zu fordernd etc.ist.

Und aus sportlicher Sicht ist ein Olympiarennen nicht so bzw besonders "wertvoll"; vor allem im Gegensatz zu einer Weltcup "Saison".
Ein Olympiasieg bringt halt sehr viel Prestige.
 
Danke für den Video-Link, der Kurs sieht teils noch ein bisschen steril aus ala Golfplatz, ich hab noch auf einen Koikarpfenteich gewartet :)
Aber angenehme Zuschauer mit Mundharmonika statt Assi-Säge.
Auch die Tonlage der Bemerkungen lässt vermuten, das sie sowas zum ersten Mal sehen, sehr sympatisch :)
Jolanda sah in den Einstellungen bisschen aus wie auf lockerer Trainingsfahrt. Abklatschen statt Siegerpose vor fast leeren Rängen hätte mir besser gefallen, aber wohl im Eifer des Gefechts vergessen..

Hoffentlich gibt es dann nächstes Jahr eine Übertragung, wie wir sie mittlerweile vom Weltcup gewohnt sind.
 
Zurück
Oben Unten