Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9UaXRlbGJpbGQtTGl2ZXN0cmVhbS1EYW1lbi1Ub2tpby0yMDIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ring frei für Runde zwei! Am morgigen Dienstag, 8 Uhr MESZ, startet das Cross Country-Rennen der Damen im Rahmen der Olympischen Spiele in Tokio. Hier geht es direkt zu den Livestreams für das deutsche, österreichische und schweizer Publikum!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream
 
Krass ey - wer hatte denn bitte Jolanda Neff auf dem Schirm? Wahnsinn.

Gut, dass der Moderator auch weiß, was für einen Puls sie hat gerad... Oh man
 
Von Jenny und Kate ist ja gar nichts zu sehen, echt schade, vor allem Jenny hatte ich eigentlich auf dem Zettel
 
Der Typ ist echt peinlich!
Nicht nur das. Rissveds mangelndes Selbstbewusstsein zuzusprechen, ist gelinde gesagt eine Frechheit und Rufschädigung. Dass ihre Resultate in den letzten Rennen richtig gut waren und sie mit zum Favoritenkreis zählte, sagt alles.

Glückwunsch an die Schweizer Gilde. Beeindruckend und freut mich.
 
Zurück
Oben Unten