Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9UaXRlbGJpbGQtTGl2ZXN0cmVhbS1EYW1lbi1Ub2tpby0yMDIxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ring frei für Runde zwei! Am morgigen Dienstag, 8 Uhr MESZ, startet das Cross Country-Rennen der Damen im Rahmen der Olympischen Spiele in Tokio. Hier geht es direkt zu den Livestreams für das deutsche, österreichische und schweizer Publikum!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olympia Tokio 2020: Das Damen-Rennen am Dienstag ab 7:55 Uhr im Livestream
 
Nutzen die Remote Lockout oder fahren die mit relativ viel Luft in der Gabel? Habe das Gefühl, dass da bei den Bergaufpassagen relativ wenig einfedert.
 
Noch kurz zu Yolanda... Absolut beeindruckend mit einer gebrochenen Mittelhand, dermaßen geil auf dieser Strecke zu performen. Herrlich! Ich war drei Monate außer Gefecht nach meinem Mittelhandbruch.

Congratz an die Schweiz! Alles richtig gemacht!! (kurze Spitze noch bzgl. des Kommentators) auch mit eurem Co-Kommentator ;-)
 
Schweiz überragend! Die Sendezeit ist aber echt ein Scherz bei ARD, jede Werbepause ist länger. Von den Männern gestern gab es mehr zu sehen. Ferrand-Prevot hatte zuviel Gas gegeben. Unsere Mädels haben nix gewonnen, war aber absehbar. Heute ist die Holzbrücke wieder da. Wegen Wetter oder war denen das wegen MvP doch zu gefährlich?
 
Schweiz überragend! Die Sendezeit ist aber echt ein Scherz bei ARD, jede Werbepause ist länger. Von den Männern gestern gab es mehr zu sehen. Ferrand-Prevot hatte zuviel Gas gegeben. Unsere Mädels haben nix gewonnen, war aber absehbar. Heute ist die Holzbrücke wieder da. Wegen Wetter oder war denen das wegen MvP doch zu gefährlich?
Die Rampe ist wohl im Frauenrennen gesetzt gewesen, MdvP hin oder her
 
Leider geil!

Alle haben es verdient, aber ich freue mich mega über das Ergebnis!

-Jolanda: Sie hat die letzten 2 Jahre echt gekämpft, fast schien es, Sie habe den Anschluss an die Spitze verloren - Glückwunsch zum Gold!

-Sina: Seit so kurzer Zeit, aber mit so viel Einsatz in der Elite-Kategorie - der Silbermedaillie absolut verdient.

-Linda: Die Überraschung - Sie fährt immer so engagiert, jedoch im Worldcup selten ganz vorn. Ich freue mich für Sie für Bronze!

Gibt natürlich noch viele andere Fahrereinnen, für die ich mich ebenso gefreut hätte :)
 
Echt schade, mit so einer Präsentation des Sports erreicht man außerhalb leider niemanden.
Daher wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht für D ändern...
Glückwunsch an die Schweizerinnen!
 
Leider geil!

Alle haben es verdient, aber ich freue mich mega über das Ergebnis!

-Jolanda: Sie hat die letzten 2 Jahre echt gekämpft, fast schien es, Sie habe den Anschluss an die Spitze verloren - Glückwunsch zum Gold!

-Sina: Seit so kurzer Zeit, aber mit so viel Einsatz in der Elite-Kategorie - der Silbermedaillie absolut verdient.

-Linda: Die Überraschung - Sie fährt immer so engagiert, jedoch im Worldcup selten ganz vorn. Ich freue mich für Sie für Bronze!

Gibt natürlich noch viele andere Fahrereinnen, für die ich mich ebenso gefreut hätte :)
Bin beim xc nicht so dein, aber es fehlen doch einiger der vermeintlichen Weltspitze oder ? Ein Weltcuprennen ist doch aussagekräftiger als Olympia oder ?
 
Kate Courtney scheint etwas zu viel mit Socialmedia beschäftigt zu sein, von der kommt ja gar nix mehr.
Aber solange das Gehalt stimmt...

Neff super, der gönn ich es sehr!
 
Ist es jetzt schade für den MTB-Sport, dass es nicht im TV zu sehen war oder bei der Kommentatoren-Leistung evtl. doch eher gut?

Aber zum wichtigen: Freue mich extrem für Sina Frei, aber auch für Jolanda Neff und Linda Indergand.
Hatte ich nicht mit gerechnet, basierend auf den letzten Ergebnissen im World Cup. Schade für Rissveds und Lecomte.
Weiß jemand was mit McConnel oder Stigger passiert ist? Die waren ja gar nicht im Bild.
 
Kate Courtney scheint etwas zu viel mit Socialmedia beschäftigt zu sein, von der kommt ja gar nix mehr.
Aber solange das Gehalt stimmt...

Neff super, der gönn ich es sehr!
Thomas Frischknecht hat im Schweizer Fernsehen gemeint, dass sie mit den nassen Bedingungen nicht zurecht kommt, weil sie es nicht kennt. Aber das Team sei mit ihr am trainieren.
 
Bin beim xc nicht so dein, aber es fehlen doch einiger der vermeintlichen Weltspitze oder ? Ein Weltcuprennen ist doch aussagekräftiger als Olympia oder ?
es gibt halt eine begrenzte Anzahl pro Nation an Startplätzen, maximal 3 pro Nation.Fehlende Topfavoriten fallen mir keine ein.

(Die ganz Großen waren alle dabei)
 
Ich bin ja normal echt kein Fanboy von Red Bull, aber was die ganze Übertragungsgeschichte angeht, wäre es wirklich ein Gewinn für alle, wenn die Lizenzen in deren Händen gelandet wären :teufel:

Bei Michael Pfeffer scheint sein Name jedenfalls gänzlich nicht Programm zu sein... eher Typ Schlaftablette :o (damit meine ich nicht seine Art zu reden - die finde ich sogar mal ganz sympathisch - sondern inhaltlich!)

Konnte das Rennen leider nicht von Beginn an verfolgen, aber freue mich für das Schweizer Trio!
Wobei einem Lecomte und Ferand-Prevot schon etwas leid tun können...

Und das mit der Rampe mutiert langsam aber sich zum running gag :D
 
Ich freue mich gewaltig.
Alle Drei Olympia Medaillen an die Schweiz.
Ich mag es allen drei Frauen mächtig gönnen.
Und das alles nach der schon hervorragenden Silber-Medaille von Mathias Flückiger.
Für mich als Schweizer ist heute irgendwie Weihnachten und Ostern zusammen.
Herzliche Gratulation

RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Thomas Frischknecht hat im Schweizer Fernsehen gemeint, dass sie mit den nassen Bedingungen nicht zurecht kommt, weil sie es nicht kennt. Aber das Team sei mit ihr am trainieren.
Verständlich für eine Weltmeisterin...:lol:
Aber Hauptsache immer am blödeln und Spaß haben mit ihrem Mechaniker auf Instagram, naja ich würde der mal ordentlich in den Allerwertesten treten.
 
Zurück
Oben Unten