Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen am Montag ab 7:55 Uhr im Livestream

Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen am Montag ab 7:55 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy82NjJlMDRjNDViZDQ2MTZhZDk4NGY2NDk5OGE0YjE0NGUwOGMyMzQ5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
It’s Showtime! Hier gibt es die Infos zu den TV-Übertragungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von den olympischen XC-Rennen aus Tokio!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olympia Tokio 2020: Das Herren-Rennen am Montag ab 7:55 Uhr im Livestream
 
Puh - der Kommentar vom ZDF ist aber echt schwer zu ertragen. Gabs da keinen, der ein bisschen MTB-Hintergrund hat und weiß, welche Rennsituationen man erwähnt? Die Attacke von Nino auf der Geraden wurde gerade einfach gar nicht erwähnt...

Und ein Kommentar wie von @Bananamann hätte auch bei MvdP- Sturz durchaus Sinn gemacht - Ursachensuche?
 
Puh - der Kommentar vom ZDF ist aber echt schwer zu ertragen. Gabs da keinen, der ein bisschen MTB-Hintergrund hat und weiß, welche Rennsituationen man erwähnt? Die Attacke von Nino auf der Geraden wurde gerade einfach gar nicht erwähnt...

Und ein Kommentar wie von @Bananamann hätte auch bei MvdP- Sturz durchaus Sinn gemacht - Ursachensuche?
Ich finde den Kommentar von Florian Naß für einen komplett fachfremden Moderator, der in erster Linie ein guter Handball- und Fußballkommentator ist und zusätzlich über ordentlich Expertise in der Tour de France als Kommentator verfügt, ehrlich gesagt schon ok. Bei Olympia ist es, glaube ich, extrem schwierig, externe Kommentatoren hinzuzuholen.

Von daher finde ich es eigentlich durchaus solide und ausreichend kommentiert :)
 
Ich finde den Kommentar von Florian Naß für einen komplett fachfremden Moderator, der in erster Linie ein guter Handball- und Fußballkommentator ist und zusätzlich über ordentlich Expertise in der Tour de France als Kommentator verfügt, ehrlich gesagt schon ok. Bei Olympia ist es, glaube ich, extrem schwierig, externe Kommentatoren hinzuzuholen.

Von daher finde ich eigentlich durchaus solide und ausreichend kommentiert :)
Ok, da geh ich mit. Möchte aber auf mein Eingangsstatement verweisen: gabs da keinen (Co-) Moderator vom Fach?

Dann müssten wir hier nicht loben, dass es ein Fachfremder ganz passabel tut. 🙃
 
Ok, da geh ich mit. Möchte aber auf mein Eingangsstatement verweisen: gabs da keinen (Co-) Moderator vom Fach?

Dann müssten wir hier nicht loben, dass es ein Fachfremder ganz passabel tut. 🙃
Gute Frage, das weiß ich auch nicht, wie die das handhaben. Schön wäre es! Vielleicht ja in 3 Jahren, MTB dürfte dann sicher noch ein bisschen populärer sein :)
 
Wird gerade ein krasses Ausscheidungsfahren, aber wenn Pidcoxk keinen technischen Fehler macht, wird er gewinnen.
Bei vdP sah es so aus, als ob er den drop wegdrücken wollte, was bei der Höhe und Weite keine gute Idee war.
 
Das muss man sich mal reinziehen - bei Olympia in Runde 4 hat der Pidcock einfach mal 1:18 Vorsprung auf ne Gruppe, wo Sarrou und Avincini etc. drin sind... Dude.
 
Zurück
Oben Unten