Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Damen

Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Damen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9kNzcyMzk0MTA2YzQwOWNlYjE2NGRlNWQ1YWM3N2IyNDZkYTk0YjcwLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Spektakel, Teil zwei: Heftige Regenfälle in der Nacht und unmittelbar vor dem Rennen sorgten für komplett veränderte Rahmenbedingungen im Vergleich zur Herrenkonkurrenz am Tag zuvor und bewirkten einen völlig unerwarteten Rennverlauf. Hier gibt es die Ergebnisse des olympischen Damen-Rennens!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olympia Tokio 2020: Ergebnisse der Mountainbike Cross Country-Rennen der Damen
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
Mülheim
Muss jeder selbst wissen wie agressiv man fährt, aber an so Schlüsselstellen kann zu wenig Abstand den Unterschied zwischen Zielankunft und Aufgabe bedeuten, oder auch eine wesentlich schlechtere Platzierung, weniger ist manchmal mehr.
Aber jeder so wie er mag.

MfG pseudosportler
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
1.102
Ort
S C H W E I Z
Muss jeder selbst wissen wie agressiv man fährt, aber an so Schlüsselstellen kann zu wenig Abstand den Unterschied zwischen Zielankunft und Aufgabe bedeuten, oder auch eine wesentlich schlechtere Platzierung, weniger ist manchmal mehr.
Aber jeder so wie er mag.

MfG pseudosportler
Wir wissen ja jetzt alle, wie es ausgegangen ist. Diesmal war war mehr auch mehr!
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
Mülheim
Wir wissen ja jetzt alle, wie es ausgegangen ist. Diesmal war war mehr auch mehr!
Ja ist im dem Fall noch mal gut gegangen, dank ihrer exilenten Fahrtechnick.
Da ist sie echt ganz weit vorne, immer schön zu anzusehen wen sie freie Fahrt hat, sieht einfach nur gut aus wie sie fährt.
Aber sich in der Situation über PFP zu beschweren empfinde ich als Frechheit.

MfG pseudosportler
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
1.931
Ort
Zürich
Das stimmt nicht. Claude Jaggi und Thomas Frischknecht waren / sind im Zielraum vor Ort (und mussten - warum auch immer - draussen kommentieren, ohne Dach und nur mit einem kleinen Screen als Hilfe)

Gruss
Wenn die wüssten was wir in der Schweiz Rundfunkgebühren zahlen wäre das Gejammer noch grösser 😀
 
Oben