Olympia Tokio 2020: Startlisten der olympischen XC-Rennen

Olympia Tokio 2020: Startlisten der olympischen XC-Rennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9UaXRlbGJpbGQtU3RhcnRsaXN0ZS1Ub2tpby0yMDIwLnBuZw.png
Am kommenden Montag und Dienstag steigen auf der Halbinsel Izu die olympischen XC-Wettkämpfe. Es nimmt nur ein verhältnismäßig kleiner Teil der Weltelite bei den Olympischen Spielen teil – das liegt in erster Linie am komplizierten Qualifikationsmodus. Hier gibt es die vollständigen Starterlisten für die Rennen am Montag und Dienstag!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Olympia Tokio 2020: Startlisten der olympischen XC-Rennen
 
Danke für die wertvollen und dank euch verständlichen Infos!

Habe eine Frage, da es ja anderwertig schon gemacht wurde, gab es nicht ein Schlupfloch wo man Teilnehmer für andere Bewerbe mitnahm und dann in einer anderen Disziplin starten ließ. Kann mich da an was erinnern zwischen Bahn und Straße, was ausgenutzt und glaube sogar eine Medaille einbrachte.

PS: Freu ich mich für unsere Nation schon auf Paris! Bisserl unverständlich aber so nachvollziehbar wegen Mona.
 
Danke für die wertvollen und dank euch verständlichen Infos!

Habe eine Frage, da es ja anderwertig schon gemacht wurde, gab es nicht ein Schlupfloch wo man Teilnehmer für andere Bewerbe mitnahm und dann in einer anderen Disziplin starten ließ. Kann mich da an was erinnern zwischen Bahn und Straße, was ausgenutzt und glaube sogar eine Medaille einbrachte.
Robert Förstemann durfte 2012 in London mit einem MTB-Startplatz auf der Bahn starten.
 
Jenny Rissveds als Titelverteidigerin und hätte ihren Platz auch ohne Sonderregelung 2 oder?
 
Zurück
Oben Unten