Olympiaberg - Der neue Isartrail ?

Vielleicht führen sie jetzt die 2m Wege Regelung ein, damit die phösen Purschen auf ihren Radln nicht durch unberührten Wald und Flur brettern. Ausserdem verscheuchen sie den Uhu. :)
 
Ok ich sammle jetzt dann auch Unterschriften........
Man sollte vielen Menschen in dieser Stadt genauestens erklären wie schön ihre Heimat doch so ist !

Hoppla ! bin ich eine reaktionäre S.. aber auch
Obacht,ich trage/besitze weder landestypische Bekleidung und besuche seit vielen Jahren den vorgezogenen Fasching im Frühherbst nicht.
 
Ich bin ständig im Olypark und oft auf dem Olympiaberg, aber ich sehe dort selten bis nie andere Mountainbiker und frage mich wo da ein Konflikt ausgerechnet mit Anwohnern existieren soll?
Und das letzte Mal, dass wir im fast menschenleeren Pressedorf die Treppen rauf und runter gefahren sind, da war eine Anwohnerin sehr dankbar, dass wir einen Einkaufswagen von der Treppe entfernt haben, der uns im Weg lag :D

Die im Artikel zitierten Typen sind jedenfalls lächerlich, die sollten lieber mal eine Petition gegen den mittleren Ring starten, der ihren Park mit schlimmstem Lärm und hochgiftigen Abgasen überzieht.
Seltsamerweise regen sie sich auch nicht darüber auf, dass der Park gefühlt alle 2 Wochen für irgendeine bescheuerte Veranstaltung blockiert wird, so wie am Königsplatz oder Odeonsplatz, die eigentlich den Bürgern der Stadt gehören sollten und nicht irgendeinem abartigen Kommerz-Zweck dienen.
Der TZ-Artikel ist aber wenigstens noch recht neutral geschrieben, da ist die SZ bei weitem näher an BILD-Niveau.
 
Zurück
Oben Unten