On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

Dabei seit
7. Oktober 2015
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Chemnitz
Ich hab den Rahmen mal vor mein Giant Trance in Größe M gehalten. Die Hinterachsen sind genau übereinander und den Steuerkopf hab ich mal 2 cm höher gehängt. Beim Giant ist eine 140mm Gabel drin. Vielleicht nützt das jemandem der noch unschlüssig ist...
 

Anhänge

SilIy

Affe auf'm Schleifstein
Dabei seit
11. Februar 2019
Punkte für Reaktionen
208
So, ich hab heute Hinterrad eingespeicht und zentriert. Probeweise 2.8er Conti Trail King montiert. Mega viel Platz an den Seiten ist da nicht mehr, ich hoffe, das schleift beim Wiegetritt nicht. IMG_20200111_151617.jpg IMG_20200111_151644.jpg
 

Soulist

Kick Starter
Dabei seit
28. September 2012
Punkte für Reaktionen
345
Denke das müsste reichen. Aber mehr geht wohl echt nicht. Man muss aber sagen dass der Trail King eh mega fett rauskommt...einen dickeren 2.8er gibts vermutlich eh nicht. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst mach dir doch nen alten Schlauch um die Kettenstrebe...haste auch gleich nen Schutz gegen Kettenschlagen:daumen:
 

Alex0303

2RadChaot
Dabei seit
9. September 2014
Punkte für Reaktionen
643
Ihr habt mich wirklich anfixt!
So ein langhubiges Gerät ist mir schon öfters in den Sinn gekommen 😅

@herbert2010 und natürlich alle, die schon damit fahren:
Was sind die ersten Eindrücke des Bikes?
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
787
Standort
Wien
Jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen!!

Warte 3 Woche auf meine Bestellung, niemand weiß wo es sich aufhält, dann wird es doch noch zugestellt und dann wird das falsche Rad geliefert!!!

UNGLAUBLICH, bin gerade auf 180!
 
Dabei seit
1. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
763
Standort
Vogtland
Jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen!!

Warte 3 Woche auf meine Bestellung, niemand weiß wo es sich aufhält, dann wird es doch noch zugestellt und dann wird das falsche Rad geliefert!!!

UNGLAUBLICH, bin gerade auf 180!
Oh ha, das ist Mist.
Welches Rad haben sie dir geschickt?
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
787
Standort
Wien
Ein small John Dear EVO Prototyp 27,5+

Natürlich haben sie den Big DOg Sample nicht mehr...

Briten mir jetzt um 800GPB ein neues SX Eagle Big DOg an

Bei 170cm eher Small oder M?
 

Soulist

Kick Starter
Dabei seit
28. September 2012
Punkte für Reaktionen
345
@Silly: he, he....Norden ist ja immer relativ... :D

@Flo7: wow, das Ding sieht auch echt geil aus. Würde es dir von der Größe her passen? Wirkt ziemlich kurz.
 

HabeDEhre

Lastwaglenfahrer
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
847
das hat aber auf den ersten Blick sehr wenig mit dem BigDog gemeinsam rein "Geotechnisch" oder?
mir gefällt s nicht und würd das Angebot annehmen...
 
Oben