On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

Ihr könnt aber nicht einfach eine andere Währung, als in eueren Konto hinterlegt ist, auswählen! Ihr könnt zwar bestellen, aber intern wird die Bestellung "gehalten"!

Ich hatte das Problem bei der letzten Aktion mit Pfund 1: 1€: 1USD-> In meinen Konto war Pfund hinterlegt und hab in USD gezahlt! Erst nach mehreren Supportanfragen wurde das Problem gelöst!
 

Anzeige

Re: On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK
Dann nimm doch das On-One Bootzipper 29 :) Das hat ne Stahl-Gabel dabei und ist auf reinen Starr-Betrieb ausgelegt!
Kostet aktuell mit Code UNZIP als Komplettbike mit SRAM SX Eagle (!) lächerliche 700 GBP plus 40 GBP Versand.
Rahmen und Gabel als Set kosten mit dem Code UNZIP aktuell 225 GBP.

Gerade bestellt in XL, für 700€ kann man nicht soviel falsch machen. Nur die Gabel stößt mir noch leicht sauer auf, hat leider nur die 3 Bohrungen an der Seite am Gabelholm und keine an der Brücke sowie Eylets an den Ausfallenden. Das Loch kann ich reinbohren, die Eylets nicht so. Da muss man dann leider bei den meisten Racks mit Schellen arbeiten.
 
Mir ist eben aufgefallen, dass auf der Spec Sheet maximale Scheibengröße für hinten von 160mm angegeben ist. Meint ihr, der Platz ist so knapp bemessen? Ich hatte ja eigentlich auf 180mm gehofft und das irgendwie nicht aktiv zur Kenntnis genommen...
 
Mir ist eben aufgefallen, dass auf der Spec Sheet maximale Scheibengröße für hinten von 160mm angegeben ist. Meint ihr, der Platz ist so knapp bemessen? Ich hatte ja eigentlich auf 180mm gehofft und das irgendwie nicht aktiv zur Kenntnis genommen...
Ich gehe stark davon aus dass eine 180er Scheibe möglich sein wird.
160mm sind sicherlich das Maximum ohne einen Adapter.
 
Guter neuer Text!
Also wenn da wirklich nur 160er passen, wär das ja die absolute Fehlkonstruktion...
Interessanterweise sind alle Big Dogs und Bootzipper aktuell ausverkauft... :-/
 
Guter neuer Text!
Also wenn da wirklich nur 160er passen, wär das ja die absolute Fehlkonstruktion...
Interessanterweise sind alle Big Dogs und Bootzipper aktuell ausverkauft... :-/
Wenn ich mir die Fotos des Rahmens anschaue, sehe ich keinen Grund, warum es da Probleme mit 180er und 200er Scheiben und den PM-Adaptern geben sollte... ich denke die wollen nur auf Nummer sicher gehen mit den Angaben.
 
Ich war grade im Chat bei Planet-X.

Es sind tatsächlich ALLE Big Dogs der ersten Serie ausverkauft.
Insgesamt hatten sie 500 Stück geordert, made in Vietnam übrigens.
Die sind alle per Pre-Order weggegangen. Ob und wann sie weitere bekommen, wissen sie noch nicht.
Sind wohl noch nicht nachbestellt. Sie waren ziemlich überrascht vom guten Vorverkauf :)
 
Sieht geil aus...aber filigran ist anders. Gut das sie kein Gewicht angegeben haben:D

Tante Edit hat scharfe Augen und liest auf den Kartons hinten: Colour: Phosphate......yeah, eins zu mir bitte!!:cool:
 
Sieht geil aus...aber filigran ist anders. Gut das sie kein Gewicht angegeben haben:D

Tante Edit hat scharfe Augen und liest auf den Kartons hinten: Colour: Phosphate......yeah, eins zu mir bitte!!:cool:
Naja, Triple und Double Butted isser ja... wieviel wiegt so ein Stahlrahmen für gewöhnlich?
 
Sieht geil aus...aber filigran ist anders. Gut das sie kein Gewicht angegeben haben:D

Tante Edit hat scharfe Augen und liest auf den Kartons hinten: Colour: Phosphate......yeah, eins zu mir bitte!!:cool:
Aber kommen da je zwei Rahmen pro Karton aus Vietnam und dann wirft man den Karton weg und steckt je eines in einen On-One Katong? :heul:
 
Als Steel is Real Vertreter darf man eh kein Grammfuchser sein, dann gleich Alu oder Carbon. Gewicht trägt außerdem zum Wertigkeitsgefühl bei :D
 
Ich will es jetzt haben! :D
Hoffentlich geht der Versand zügig, auf einen Rahmen von CRC warte ich seit zwei Wochen.

Hoffe hast mehr Glück als ich, warte auf einen Rahmen seit 6 Wochen. Tracking und DHL am Telefon passen vorne und hinten nicht zusammen. Reger Kontakt mit der Gisela von CRC. Hab heute die PayPal Emailadresse von CRC in CC genommen, wird nicht zugestellt da Postfach voll o_O.

@ilfer man kann sich also allgemein verlassen auf die Angaben was Stückzahl betrifft bei PlanetX? Ist mein Plan B für Rahmen, jedoch Alu.
 
Hoffe hast mehr Glück als ich, warte auf einen Rahmen seit 6 Wochen. Tracking und DHL am Telefon passen vorne und hinten nicht zusammen. Reger Kontakt mit der Gisela von CRC. Hab heute die PayPal Emailadresse von CRC in CC genommen, wird nicht zugestellt da Postfach voll o_O.

@ilfer man kann sich also allgemein verlassen auf die Angaben was Stückzahl betrifft bei PlanetX? Ist mein Plan B für Rahmen, jedoch Alu.
Gestern hat sich etwas in der Sendungsverfolgung getan und eine E-Mail habe ich ebenfalls erhalten, ich hoffe das der Rahmen bald da ist. Dir drücke ich auch die Daumen.

Zum Thema, ich habe im Oneup Sale Zugeschlagen und zwei 180mm Dropper bestellt.
:D
 
Zurück
Oben Unten