On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

Ich hab den Rahmen mal vor mein Giant Trance in Größe M gehalten. Die Hinterachsen sind genau übereinander und den Steuerkopf hab ich mal 2 cm höher gehängt. Beim Giant ist eine 140mm Gabel drin. Vielleicht nützt das jemandem der noch unschlüssig ist...
 

Anhänge

  • onone-giant.JPG
    onone-giant.JPG
    721,6 KB · Aufrufe: 187

Anzeige

Re: On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK
So, ich hab heute Hinterrad eingespeicht und zentriert. Probeweise 2.8er Conti Trail King montiert. Mega viel Platz an den Seiten ist da nicht mehr, ich hoffe, das schleift beim Wiegetritt nicht.IMG_20200111_151617.jpgIMG_20200111_151644.jpg
 
Denke das müsste reichen. Aber mehr geht wohl echt nicht. Man muss aber sagen dass der Trail King eh mega fett rauskommt...einen dickeren 2.8er gibts vermutlich eh nicht. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst mach dir doch nen alten Schlauch um die Kettenstrebe...haste auch gleich nen Schutz gegen Kettenschlagen:daumen:
 
Ihr habt mich wirklich anfixt!
So ein langhubiges Gerät ist mir schon öfters in den Sinn gekommen ?

@herbert2010 und natürlich alle, die schon damit fahren:
Was sind die ersten Eindrücke des Bikes?
 
Jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen!!

Warte 3 Woche auf meine Bestellung, niemand weiß wo es sich aufhält, dann wird es doch noch zugestellt und dann wird das falsche Rad geliefert!!!

UNGLAUBLICH, bin gerade auf 180!
 
Ein small John Dear EVO Prototyp 27,5+

Natürlich haben sie den Big DOg Sample nicht mehr...

Briten mir jetzt um 800GPB ein neues SX Eagle Big DOg an

Bei 170cm eher Small oder M?
 
@Silly: he, he....Norden ist ja immer relativ... :D

@Flo7: wow, das Ding sieht auch echt geil aus. Würde es dir von der Größe her passen? Wirkt ziemlich kurz.
 
das hat aber auf den ersten Blick sehr wenig mit dem BigDog gemeinsam rein "Geotechnisch" oder?
mir gefällt s nicht und würd das Angebot annehmen...
 
Zurück
Oben Unten