On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

So, es ist endlich fertig. Um es mit den Herstellerworten zu beschreiben „just a bunch of old gas pipes welded together“. Mein On-One Big Dog in der Edelmetall-Edition.

Anhang anzeigen 966946Anhang anzeigen 966941Anhang anzeigen 966939Anhang anzeigen 966938Anhang anzeigen 966940Anhang anzeigen 966942Anhang anzeigen 966943Anhang anzeigen 966944Anhang anzeigen 966945Anhang anzeigen 966947
Oh das ist richtig schick geworden. :daumen:
Viel Spaß mit deinem Hund!
 

Anzeige

Re: On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK
Sehr geil geworden @ilfer ! Tolles Farbkonzept irgendwie! Die goldenen Decals an der Gabel störn mich nur bisschen...

Bei mir wirds die nächsten Wochen erstmal nixmehr mit BigDog fahren... Am Freitag schön mit dem Fully zerlegt und das Schlüsselbein is ab. Morgen OP.
Mit dem BigDog wär das sicher nicht passiert! ;)
 
Sehr geil geworden @ilfer ! Tolles Farbkonzept irgendwie! Die goldenen Decals an der Gabel störn mich nur bisschen...
Bei mir wirds die nächsten Wochen erstmal nixmehr mit BigDog fahren... Am Freitag schön mit dem Fully zerlegt und das Schlüsselbein is ab. Morgen OP. Mit dem BigDog wär das sicher nicht passiert! ;)
SHIT, gute Besserung! Ich kuriere grad selbst noch nen Oberarmbruch aus. Das Gold der Öhlins passt überraschend gut zu den goldenen Lötstellen des Hundes :)
 
Danke Dir! Dann dir auch noch gute Genesung!
Stimmt, jetzt wo dus sagst, passt das Gold doch. Auch mit den Ventilkappen
 
Wow, sieht echt schön aus!

Sind die Nukeproofs neu? Ich hatte bei meinen immer das Problem, dass sich die Kappen gelockert haben. Bisschen mittelfeste Schraubensicherung schafft dem schon vorab Abhilfe.
 
Mal ne Frage in die Runde......
Wieviel Federweg fährt ihr so am BD?
Freigegeben ist er ja für 120-130 mm. Leider ist keine Ebl mit angegeben, nun frag ich mich ob nicht auch eine 140er oder 150er möglich wäre, ohne das sich die Geometrie zu stark verändert. Irgendwelche Ideen dazu?
Danke im voraus

Ride on
 
Viel schnee ist es nicht aber besser als nix ?
IMG_20200121_153937_747.jpg
IMG_20200121_153937_749.jpg
IMG_20200121_153937_750.jpg


Lg
 
So habe zwischen den Jahren auch mal so ein Ding zusammen gebaut :love:
Macht wirklich Laune, musste mich nur etwas an die 29" und den super langen Rahmen gewöhnen!
20200118_134723.jpg

Ach ja springen kann der dicke Hund trotz seines Übergewichts! Wird wohl Zeit das das Enduro wieder fahrbereit ist :D
20200119_155553_008.jpg
 
Zurück
Oben Unten