On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

IMG_20200202_111549.jpg

IMG_20200202_111200.jpg


Und dann gab es ne kleine panne die einer zu kurzen kette geschuldet war, nach ausnieten und kettenschloss ginges dan heim.... Gleich eine neue kette montieren :)
IMG_20200202_112141.jpg


Lg
 

Anzeige

Re: On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK
mal eine frage

auf dem
raw Phosphate
ist da noch ein lack drüber über nur der stahl phosphatiert und dann nix mehr?
 
Fängt bei mir auch schon an paar Stellen an zu rosten. Wurd einem ja versprochen und mir gefällts :D


Hab grad mal nen neuen Laufradsatz aus dem BC-Angebot in 29" fürs Big Dog geordert. Den No-Name Teilen vom Komplettrad trau ich irgendwie nicht so ganz übern Weg :ka: und wenn ich schon nicht fahren darf, dann bestell ich halt das Internet leer ?
 
Fängt bei mir auch schon an paar Stellen an zu rosten. Wurd einem ja versprochen und mir gefällts :D


Hab grad mal nen neuen Laufradsatz aus dem BC-Angebot in 29" fürs Big Dog geordert. Den No-Name Teilen vom Komplettrad trau ich irgendwie nicht so ganz übern Weg :ka: und wenn ich schon nicht fahren darf, dann bestell ich halt das Internet leer ?
Da könnte ich auch schwach werden....
Ich muss standhaft bleiben.... :eek:
 
Fängt bei mir auch schon an paar Stellen an zu rosten. Wurd einem ja versprochen und mir gefällts :D


Hab grad mal nen neuen Laufradsatz aus dem BC-Angebot in 29" fürs Big Dog geordert. Den No-Name Teilen vom Komplettrad trau ich irgendwie nicht so ganz übern Weg :ka: und wenn ich schon nicht fahren darf, dann bestell ich halt das Internet leer ?

Kannst du Mal ein Bild machen?
 
Zurück
Oben Unten