On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

https://www.bike-components.de/de/F...3M_8dFqjVWdfabjpap_QPZtPEaMZ6T8RoCjvsQAvD_BwE
Mit farblich passenden kabelbinder fast nicht zu sehen das er nicht geschraubt ist

IMG_20200420_095716.jpg
 

Anzeige

Re: On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK
Gute Ansätze, danke! Will die Flaschen auf jeden Fall wie @herbert2010 hintereinander haben. Nur mit normalen Flaschenhaltern, weil mir die Fidlock Flaschen zu teuer sind und wenns geht ohne Kabelbinder...

Denk da bleibt fast doch Bohren und Blindnietmuttern setzen wenns sauber sein soll. :ka: Nur weiß ich nicht ob ich mir den Aufwand machen soll. Bräuchte wohl nen Winkelbohrer und entsprechendes Einpresswerkzeug etc... mal schaun ob ich hier evtl ne Metallerei finde die das fix machen kann. Wegen der Stabilität hab ich bei dem Stahlrahmen weniger Bedenken :D
 
Über den planet x Link von der heutigen Angebotsmail zum 149€ Angebot des Big Dog, konnte ich den Rahmen in XL Orange für 149€ kaufen (inkl. Headset und Sattelklemme)!!! Due in 13.05.2020

Falls es bei euch nicht klappt, Live Chat hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den planet x Link von der heutigen Angebotsmail zum 149€ Angebot des Big Dog, konnte ich den Rahmen in XL Orange für 149€ kaufen (inkl. Headset und Sattelklemme)!!! Due in 13.05.2020

Falls es bei euch nicht klappt, Live Chat hilft :)

Ist da jetzt eigentlich eine Achse dabei?
 
Ich hadere Mal wieder mit der Bestellung... ?

Hätte ausser Gabel und Laufrädern alles für nen Aufbau da, aber bin mir einfach nicht sicher ob ich so ein Baller Hardtail wirklich Brauch...
 
Über den planet x Link von der heutigen Angebotsmail zum 149€ Angebot des Big Dog, konnte ich den Rahmen in XL Orange für 149€ kaufen (inkl. Headset und Sattelklemme)!!! Due in 13.05.2020

Falls es bei euch nicht klappt, Live Chat hilft :)
Kannst du den Link bitte Mal teilen? ??
 
Ich schau schon seit einiger Zeit auf son Rahmen, der Link klappt bei mir nicht. Steht der normalpreis...hab mal den Service angeschrieben. Danke aber schoma!


Ja jetzt funktioniert er bei mir auch nicht mehr...

Bildschirmfoto 2020-05-04 um 15.25.53.png


kommt aber nur noch 404 wenn man auf Big Dog oder Scandal klickt
Bildschirmfoto 2020-05-04 um 15.26.34.png



Aktion ging aber auch nur bis heute, vlt ist sie JETZT eben vorbei...
 
Mal wieder bissal strange, die Rahmensets waren in dem Newsletter von heute 0900 noch groß beworben worden. Die 999€ für das Komplettbike in GX scheinen auch nur für die Reste in S zu gelten. Bei den anderen kommen noch 499€ an "Upgrades" mit auf die Rechnung.
 
Zurück
Oben Unten