On-One Lincolnshire Poacher

D

Deleted 8297

Guest
Hallo zusammen, kennt hier jemand den Poacher von On-One persönlich?

Ich hatte schon länger nach einem gemufften Rahmen gesucht. Mercian macht sehr schöne, allerdings kosten die auch gutes Geld. Der Singularcycles Peregrine geht in eine etwas andere Richtung. Da wirkt der On-One Rahmen schon recht ordentlich. Der lässt sich sicherlich auch günstig und hübsch aufbauen.

http://www.on-one-shop.co.uk/acatalog/The_Lincolnshire_Poacher.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, scheint ja recht selten zu sein. Ich hab ihn mal bestellt und werde beim Aufbau das rot goldene Thema mit ein wenig schwarzen und weissen Teilen aufpeppen.
 
stell dann bitte ein paar bilder rein, sieht ja echt klasse aus.. was hast du an versand bezahlt, wenn man fragen darf?
 
On-One nimmt 20 Pfunde für eine Rahmenset. Letzte Woche waren dann noch 10% Rabatt, so ist der Versand effektiv gratis.
 
da hast du natürlich recht.
wobei ich mich mit langen bremsen nicht mehr anfreunden mag. und falls man diesen rahmen starr aufbaut ist natürlich das tiefe tretlager nicht gerade fördernt für eine kaufentscheidung dieses rahmens.
 
Ah, ok, das ist ja mit Freilauf kein Thema. Hab mal verglichen, der Salsa Casseroll, der ja für ähnlichen Gangart gedacht ist, hat ein ähnlich tiefes Tretlager. Aber klar, als starre Nabe kann man ja die Kurbel in der Tat nicht innen hoch bringen. Fixie ist bei mir aber auch nicht geplant. Habe mir nun bei Bike Mailorder die noch benötigten Teile bestellt. Bin mal gespannt wie sich das ausnimmt.
 
Ráhmen und Gabel sind gekommen, ebenso der weiße MidgeBar. Sieht von der Verarbeitung gut aus, die Farbe des Rahmens ist fantastisch. Nun muss ich noch auf die restlichen Teile warten.
 
Ja, morgen. Im Halbdunkel mit Blitz kommt das nicht richtig zur Geltung.

Den Lenker hab ich in weiss. Einen Vorbau in weiß habe ich nichtr gefunden in 1" und 25,4. Klemmmaß. Denn beide Teile mit Spacern auszugleichen will ich auch nicht. Daher wird der Vorbau schwarz. Mit einer weißen Stütze ähnliches Problem, in 26,8 gibt es nicht viel, also auch schwarz. Der Steuersatz ist ein schwarzer Cane Creek Solo. Kurbel eine schwarze Sugino. Laufrad habe ich nun ein Halo in weiß mit weißer Felge geplant. Die Bremsen werden goldene Diacompe.
 
Ja, morgen. Im Halbdunkel mit Blitz kommt das nicht richtig zur Geltung.

Den Lenker hab ich in weiss. Einen Vorbau in weiß habe ich nichtr gefunden in 1" und 25,4. Klemmmaß. Denn beide Teile mit Spacern auszugleichen will ich auch nicht. Daher wird der Vorbau schwarz. Mit einer weißen Stütze ähnliches Problem, in 26,8 gibt es nicht viel, also auch schwarz. Der Steuersatz ist ein schwarzer Cane Creek Solo. Kurbel eine schwarze Sugino. Laufrad habe ich nun ein Halo in weiß mit weißer Felge geplant. Die Bremsen werden goldene Diacompe.

das hört sich gaaaanz schlimm an :dope:

aber ich bin gespannt
 





Ein paar Bilder sind mit Blitz ein paar ohne. Daran sieht man aber ganz gut die Farbintensität. Es ist wirklich "candy apple red".
 
Habe diesen wunderschönen Rahmen kürzlich auf der On One-Seite auch schon bestaunt.

War bei der hier genannten Farbzusammenstellung auch etwas skeptisch aber ich glaube, der weisse Lenker passt doch gar nicht so schlecht. Um ggf. einen weißen Vorbau zu verbauen, wär die Verwendung einer Adapterhülse möglich.
 
Habe diesen wunderschönen Rahmen kürzlich auf der On One-Seite auch schon bestaunt.

War bei der hier genannten Farbzusammenstellung auch etwas skeptisch aber ich glaube, der weisse Lenker passt doch gar nicht so schlecht. Um ggf. einen weißen Vorbau zu verbauen, wär die Verwendung einer Adapterhülse möglich.

Dann müsste ich beim Lenker und beim Gabelschaft Adaptern. Zudem glaube ich, dass dieser fette Durchmesser am Vorbau etwas merkwürdig aussehen würde.
 
Dann müsste ich beim Lenker und beim Gabelschaft Adaptern. Zudem glaube ich, dass dieser fette Durchmesser am Vorbau etwas merkwürdig aussehen würde.

danke !!!

am besten noch eine Carbongabel und 31,8 Lenker:lol:

die bilder sehen schon mal schick aus

den in der richtigen Farbkombi:daumen::daumen::daumen:

554stem1.jpg


oder so

tangevorbau.gif
 
Bin grad im Aufbau. Ein paar Teile fehlen noch. Aber weiße Anbauteile sehen schiiick aus. Auch die weißen Laufräder. Klasse! Dumm ist das nur mit den Maßen. Die Sattelstütze soll 26.8mm haben. Eine just bestellte Ritchey passt allerdings nicht, dafür aber eine 27.2er. Kein Problem, da gibt es reichlich in weiß, nicht so mit dem andern Maß. Das hätte ich aber gern auch vorher gewusst. Der Steuersatz ging schwer rein. Und danach musste ich die Einpresskloben ausschlagen. Entweder das Steuerrohr ist kleiner 1" oder der 1" Steuersatz hat Übermaß. Nun ist es aber nicht mehr weit. :daumen:

Für den Vorbau hab ich nun einen Ritchey Comp. Eigentlich finde ich es auch garnicht schlecht zwischen Rahmen und weißem Lenker ein scchwarzes Teil einzubaun. Andernfalls kan ich den Vorbau Corpus auch einfach glatt schleifen und weiß lackieren.
 

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8awm86cCk8A"]YouTube- The Yetties - The Lincolnshire Poacher[/ame]
 
Zurück
Oben Unten