On the road: Die TorTour auf DVD

Im letzten Sommer wagte eine kleine Gruppe Mountainbike-Rider ein spannendes Experiment: Eine Woche mit einem alten und vor allem sehr schrottigen Ford Transit durch ganz Deutschland zu reisen.
Der Teaser zeigt schöne Eindrücke von den Erlebnissen


→ Den vollständigen Artikel "On the road: Die TorTour auf DVD" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
omg, wie langweilig. Gabs keine bessere Idee? Nix frisches, um damit bei Wetten dass aufzutreten? Jungs - jobbt lieber n paar Wochen im Edeka um die Ecke, da bekommt ihr mehr Geld und habt hinterher auch mehr Zeit um zu biken und müsst nicht Dosenravioli essen. Ich finde der Trailer versucht so ein künstliche Nostalgie versprühen und schafft es nicht den Link zwischen Biken und Unabhängigkeit herzustellen. N frisches Roadmovie mit dem Thema Deutschland im Vordergrund wär mir irgendwie lieber gewesen.

( Ich bin auch mal so n Transit gefahren und ich kann mich nicht erinnern je mals eine schlimmere co2schleuder gefahren zu sein. Ich mein das ist ja cool fürs image und sie müssen ja auch nicht gleich mit Elektrorollern durch Deutschland fahren, aber ich finde zum Coolsein gehört heute auch Verantwortungsbewusstsein zeigen ).

:lol::heul:
 
finde ich gut, hätte ich auch mal lust drauf, aber mit Downhill kann man glaub ich schlecht Geld verdienen in der Fußgängerzone, dann eben vorher eine Woche arbeiten und dann mit dem Rad im Auto einziehen und von Bikepark/Trail zu Bikepark/Trail schippern.
 
hahahaha irgendwie find ichs fast schon wieder lustig, was manche hier von sich geben :lol::D:D:D:D:D
kaum is mal was neues da, des bisschen anders is, wie gewöhnlich, will es keiner, so wies immer ist :lol: blaaaaaaaaa blaaa bla jeder will immer den gleichen einheitsbrei ... ^^

macht selber so ne tour dann sehn wir weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
trailer hin trailer her, das was es da zu sehn gibt spricht mich auch weniger an. aber andererseits find ich die fahrerrei von carlo dieckmann einfach sehr gut und schau mir eigentlich alles an was es von ihm zu sehn gibt.
dadurch das man nicht so wirklich sieht ob das video nur aus immer gleichen dirtparks, studenten-wg-barbecue und strassenshows besteht machts allerdings schwierig. wenns einen part wie sevenvision enthält wär ich sofort dabei es zu bestellen.
 
Naja, so ein richtiges Abenteuer kann das ja wohl nicht sein - bei nur einer Woche... da muß man sich nicht sonderlich durchbeißen, wenn überhaupt.
 
....manchmal können sich auch fünf Minuten ganz schön hinziehen. Für alle Treibhausfanatiker: der Transit hat übrigens ne grüne Plakette von ´82. Aus Moos.
 
Mal nen Fahrradfilm mit Story, gefällt mir!
Mit welchen Hintergründen, Intentionen oder wasauchimmer ist doch völlig LATTE!
Macht Spaß sich mal mehr anzugucken, als nur sinnloses Trick- und Speedgeballer
 
Cool, dass es so vielen von Euch gefaellt.
Einen riesen grossen Dank + Respektpunkte an Ralf der wirklich grossartige arbeit geleistet hat.
 
hi, also der trailer is schon hamma :)
wenn freund und ich so rumfahren und uns den ganzen tag durch " schnoren " finanzieren :love:, macht das einen riesen spaß, das ganze mit 3 personen mehr in einem bus ist einach genial !!!:love::love::love:
die personen , die von sich geben das der film nicht gut oder so ist, sollten ihn sich malk anschauen... ihr glaubt ja net, das sie jetzt schon die streetshows zeigen...:lol:

bestellt =)

Gravity is a myth, the earth sucks!
 
Zurück
Oben Unten