One day at Schladming: Vali Höll auf der 99 Jumpline

Na ob der Beitrag "99 Jumpline" im Titel verdient hat wenn 5 Sekunden des Videos 99 Jumpline sind stelle ich mal in Frage.
Ja wir haben jetzt Alle verstanden, dass du der Oberchecker bist, der die 99Jumpline im Vid erkannt hat und der Rest der Forumswelt schaut zu dir auf … :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob der Beitrag "99 Jumpline" im Titel verdient hat wenn 5 Sekunden des Videos 99 Jumpline sind stelle ich mal in Frage.
An der Stelle sorrü, dass ich dein Genöle mit meinem Genöle beantwortet hab, macht wirklich nicht so viel Sinn, sehe ich ein. Also nochmal konstruktiv … das Angebot hier ist kostenlos und ich finde es einfach schade, dass aktuell in so so vielen Beiträgen an Nichtigkeiten herumgenölt wird, was schade und unnötig ist. Die Mädels und Jungs machen n guten Job, wie ich finde …
 
An der Stelle sorrü, dass ich dein Genöle mit meinem Genöle beantwortet hab, macht wirklich nicht so viel Sinn, sehe ich ein. Also nochmal konstruktiv … das Angebot hier ist kostenlos und ich finde es einfach schade, dass aktuell in so so vielen Beiträgen an Nichtigkeiten herumgenölt wird, was schade und unnötig ist. Die Mädels und Jungs machen n guten Job, wie ich finde …
Das Angebot hier ist mit nichten kostenlos. Du bezahlst mit deinen Daten. Und wenn du das nicht willst in Euro.
 

Anhänge

  • 1635343763884.png
    1635343763884.png
    69 KB · Aufrufe: 77
Das Angebot hier ist mit nichten kostenlos. Du bezahlst mit deinen Daten. Und wenn du das nicht willst in Euro.
Kann mich nicht erinnern, hier relevante Daten eingegeben zu haben und die Werbungen schau ich mir nicht an, also ja, das Angebot ist kostenlos, da es mich nunmal Nichts kostet …
 
Wenn diese arge Form von Bodyshaming wirklich Dein Niveau ist, solltest Du a.) Dein Auftreten hier überdenen oder b.) mit einer neuen Plattform liebäugeln!
Snip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Stelle sorrü, dass ich dein Genöle mit meinem Genöle beantwortet hab, macht wirklich nicht so viel Sinn, sehe ich ein. Also nochmal konstruktiv … das Angebot hier ist kostenlos und ich finde es einfach schade, dass aktuell in so so vielen Beiträgen an Nichtigkeiten herumgenölt wird, was schade und unnötig ist. Die Mädels und Jungs machen n guten Job, wie ich finde …

Und weils „kostenlos“ ist, darf man auch falsches in die Welt setzen. Ich kenne diese Strecke nicht und finde deswegen gut, wenn hier wer schreibt, das es nicht die Strecke aus der Überschrift ist.

G.:)
 
Ich kenne diese Strecke nicht und finde deswegen gut, wenn hier wer schreibt, das es nicht die Strecke aus der Überschrift ist.

G.:)

Ja seh ich auch so. Finde das nämlich saudumm wenn man sich informieren will und dann auf Grund so ner Fehlinfo irgendwo hinfährt oder nicht hinfährt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221121_171844_com.android.chrome_edit_653130842734711.jpg
    Screenshot_20221121_171844_com.android.chrome_edit_653130842734711.jpg
    79 KB · Aufrufe: 60
Sie stattet dem Bikepark Schladming mit der 99 Jumpline einen Besuch ab.
D.h. sie fährt garnicht im Bikepark Schladming? o_O
Was mir sogar egal wäre, einfach klasse gefahren!
 
Zurück
Oben Unten