O’Neal Traverse: Neue Bike-Schuhe für Flat- & Klickpedale

O’Neal Traverse: Neue Bike-Schuhe für Flat- & Klickpedale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9PTmVhbC1UcmF2ZXJzZS5qcGc.jpg
Die neuen O’Neal Traverse-Schuhe sollen sich sowohl zum Biken als auch zum Wandern eignen. Der Schuh ist zudem sowohl für Klick- als auch für Flat-Pedale erhältlich. So steht dem nächsten Bikebergsteig-Abenteuer nichts mehr im Wege.

Den vollständigen Artikel ansehen:
O’Neal Traverse: Neue Bike-Schuhe für Flat- & Klickpedale
 
Schade dass es die Flats nicht in Blau/Schwarz gibt. Die Oneal Schuhe waren schon immer super. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Vor allem aber haben die vernünftige Preise. (Vergleich mit 5.10 bspw. oder Adidas). Glaub die schwarzen Flats werdens dann wohl.
 
Der Pinned Pro ist für meinen Fuß und Einsatzbereich der beste Schuh den ich bisher gefahren bin. Aber die Schuhe sind für mich von Anfang an völlig uninteressant.
Was die Jungs sich mit den Dingern gedacht haben, ist mir wirklich schleierhaft.
 
Zurück
Oben Unten