O'Neal Warp Helm: Leichter Fullface für den DH-Einsatz [PM]

Neues Fullface-Modell von O'Neal: Der neue O'Neal Warp soll sowohl einen hohen Sicherheitsstandard mit einer starken ABS-Konstruktion als auch eine gute Belüftung aufweisen. Dazu liegt das Gewicht des Helmes bei leichten 1.100 Gramm. Für ein angenehmes Ab- und Aufsetzen sorgt O'Neals Fidlock Technologie, durch die der Verschluss des Helmes mithilfe eines Magneten mit nur einer Hand geöffnet oder geschlossen werden kann. Preislich liegt der O'Neal Warp bei 139,95 € (UVP) und kommt in fünf verschiedenen Designs.


→ Den vollständigen Artikel "O'Neal Warp Helm: Leichter Fullface für den DH-Einsatz [PM]" im Newsbereich lesen


 
Der ist neu? Der war schon vor über einem Monat bei vielen Shops gelistet und war in Frankreich vorrätig. Ich dachte das sei ein Auslaufmodell, weil der nirgends verfügbar war.
 
Immer wenn Werbung gemacht wird werden mit Superlativen oder beschönigenden Worte geschmückt wie hier mit "leichten 1100g". Leicht ist wie Bio kein geschützer Ausdruck.
 
Zurück
Oben Unten