OneUp Components 2020: Variostützen-Updates, Kettenblätter, farbenfrohe Achsen

OneUp Components 2020: Variostützen-Updates, Kettenblätter, farbenfrohe Achsen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy8zMjhBNzYxNi5qcGc.jpg
Aus Squamish kommen kleine, aber feine Updates: Die OneUp Variostütze ist nun mit 34,9 mm-Durchmesser und der kürzesten Abschlussring-Höhe aller Variostützen erhältlich. Außerdem gibt es neue, minimalistische Achsen sowie interessante Kettenblätter mit Schnellwechsel-Funktion. Hier gibt's die OneUpdates!

Den vollständigen Artikel ansehen:
OneUp Components 2020: Variostützen-Updates, Kettenblätter, farbenfrohe Achsen
 
Ich hole das hier mal wieder nach oben, da ich ein Bike mit einer 210er OneUp Stütze gekauft habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass mir die Stütze 1, evtl. 2cm zu lang ist. Wie man sie travelt, habe ich im Video gesehen (und hoffentlich auch verstanden; keine Luft ablassen, Ring abdrehen, Stütze hoch ziehen und Pins einsetzen, alles wieder runter schieben und Ring aufdrehen; richtig?!). Allerdings habe ich keine Pins mit zum Bike bekommen. Hätte mir jemand (brauche ich dann 6?!) Pins für die Stütze? Gerne natürlich gegen Bezahlung und per PN.
Ich danke euch schon Mal im Voraus.



Sascha
 
Zurück
Oben Unten