OneUp EDC-Vorbau & Carbon-Lenker im Test: Leicht, schick und schlau!

OneUp EDC-Vorbau & Carbon-Lenker im Test: Leicht, schick und schlau!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9PbmVVcC1Db2NrcGl0LVRpdGVsLTA4Mjctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Beim Sea Otter 2019 haben die Kanadier von OneUp Components nicht nur ihren ersten Carbon-Lenker, sondern auch den EDC-Vorbau vorgestellt. Mit diesem kann man dank smartem Design das beliebte OneUp EDC-Tool ohne Modifikationen am Gabelschaft fahren. Wir haben das OneUp-Cockpit für euch getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
OneUp EDC-Vorbau & Carbon-Lenker im Test: Leicht, schick und schlau!
 
Dabei seit
3. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
750
35er Rise OneUp in Kombination mit dem Grace EN wäre mein Wunschkombi. Hast du zufällig ein Bild davon? Wie muss ich mir das Newmen Einfädelwerkzeug vorstellen. Habe dazu leider nichts gefunden.
 
Dabei seit
13. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
115
BB145610-4FA1-40AA-84B7-58DBACDFF919.jpeg

Das ist der Grace FR. Denke aber der Enduro Vorbau müsste genauso funktionieren. Der Vorteil der Newmen Montagehilfe ist halt, dass man eine Hand mehr frei hat. Den Holzspatel von Intend muss man ja immer irgendwie unter Spannung halten und der rutscht auch teilweise ab. Damit hab ichs nicht hinbekommen, bzw. entnervt aufgegeben. Hatte dann noch die Newmen Montagehilfe rumliegen und die passt zufällig. Damit gings mit sanfter Gewalt.
 
Dabei seit
2. Juli 2011
Punkte Reaktionen
344
Danke fürs Bild und die Erläuterung! Der OneUp Lenker wurde heute geliefert und habe dank deiner erfreulichen Nachricht, das die Kombi passt, heute Nachmittag den Intend Grace EN und die Newmen Einfädelhilfe bestellt. Für mich aktuell eine der schicksten Vorbau-Lenker Kombinationen. Leider aber auch nicht gerade günstig.
 
Oben