Online Adventskalender 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. demlak

demlak

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  2. MTB-News.de Anzeige

3. sp00n82

sp00n82 noob

Bike Discount hat keinen richtigen Adventskalender, nur so ein "Türchen öffnen" Segment auf der Homepage.

4. demlak

demlak

jau.. und das war heute morgen nicht da

5. sp00n82

sp00n82 noob

Also vorhin war es (wieder?) da bei mir.

6. Hat schon mal einer hier was in so einen Adventskalender gewonnen?

Mache bei allem mit, sogar die Bike Umfragen und noch nie auch nur einen Reifen Heber gewonnen :-(

7. sp00n82

sp00n82 noob

Ja, hab ich. Hab zwar nichts davon so wirklich gebrauchen können, aber immerhin. Willst du ein Paar Laufschuhe haben? :D

8. Ich habe dieses Jahr bei einer Umfrage von Ergon gewonnen .... Ergon CF3 Pro Setback Carbon Sattelstütze (nettes Teil für mein RR) aber in sachen Kalender noch nix

9. bugfix

bugfix

Habe letztes Jahr beim Bike Magazin den Aufenthalt im Hotel fürs Glemmride Wochenende in Saalbach Hinterglemm für mich und die bessere Hälfte gewonnen, war ziemlich geil :daumen: Allerdings nicht über den Adventskalender sondern mitten im Jahr irgendwann bei einem Gewinnspiel.

10. sp00n82

sp00n82 noob

• gefällt mir gefällt mir x 1
  11. demlak

demlak

besten dank.. habs hinzugefügt

12. demlak

demlak

polar hat auch einen..

13. demlak

demlak

Vermutlich liegts einfach im individuellen Bedarf, aber geht es nur mir so, oder war für euch bisher auch nix dabei?
    (Gewinnspiele mach ich nicht mit)

14. Ne und wenn war es kein Angebot, z.B. den Camelbak KUDU 8L von heute für 99€?!

15. Geht mir genauso! Bei den Angeboten war entweder nichts Interessantes dabei, oder sie waren preislich nicht wirklich Angebote!

Bei den Gewinnspielen nehme ich nur Teil, wenn der Gewinn tatsächlich interessant für mich wäre. Sonst soll es lieber jmd. anderes gewinnen, der wirkluch was damit anfangen kann. ;)

16. Am lächerlichsten ist ja wohl bmo! Die Angebote waren durch die Bank teuerer als zeitgleich bei anderen Shops. Insgesamt war das bisher aber bei allen sehr schwach. Wirkliche Schnäppchen waren da jetzt bisher nicht dabei. Wobei BD heute zumindest ganz gut ist. Soweit man es braucht natürlich.

17. demlak

demlak

Ich hab nicht drauf geachtet, weil ich keinen Bedarf hatte, aber wie war das bei den 15% aktionen von Hibike? auf UVP oder auf aktuellen Preis?

18. Upmove hat momentan -50% auf so ziemlich alles!
    Ist zwar kein Adventskalender aber immerhin günstig.

19. demlak

demlak

fast schon witzig, wie BMO+Mantel am selben Tag den selben Artikel zu unterschiedlichen Preisen im Kalender haben.

Gleiches beim Trek-Rabatt von Liquid-Life und Hibike.

20. Ph!ps!

Ph!ps!

bei Hibike gibt es den Rabatt auf den aktuellen Preis. Geht also auch für bereits reduzierte Ware.

21. demlak

demlak

joa.. Gewinnspiele gibts grad in der Wintersaison einige da draußen. Ich trag es mal oben nicht nach, da wir sonst dutzende Sachen nachtragen könnten, die dann alle nichts mit Adventskalendern zu tun haben. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

22. demlak

demlak

die 10% heute bei liquid-life sind nicht übel

23. Moin! Wer gern das Sixpack Menace Pedale für 25,90 bei BMO wollte, welches am Samstag nicht reduziert wurde (Programmfehler) schreibt denen einfach ne Mail:daumen:

• Hilfreich Hilfreich x 1
  24. hat das beu liquid life schon einer getestet? Mit dem 3 für 2 bei Kleidung?
    Ist damit alles in der Kategorie Bekleidung gemeint?

25. homerkills

homerkills kommste rauf...kommste runter

Bei mir gehts nicht...oder ich stelle mich doof an..
    Davon abgesehen sind die Preise Teilweise aktuell um 20% höher als anderswo.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017 um 15:21 Uhr