Online Petition für den Flow Country Trail bei Ravensburg (Nessenreben) - jetzt unterzeichnen!

Gute Nachrichten für Mountainbiker aus dem Umfeld von Ravensburg und Friedrichshafen: Wie gestern bekannt wurde, hat sich der Jugendgemeinderat mit 19 zu 3 zu 0 Stimmen (Dafür / Enthaltung / Dagegen) für die Errichtung eines Flow Country Trails bei Ravensburg (Nessenreben) ausgesprochen. Wer der Meinung ist, dass es einen Flow Country Trail bei Ravensburg geben soll, dem sei die Teilnahme an der öffentlichen ePetition empfohlen. Sie soll zeigen, dass mehr als nur ein paar Übermotivierte hinter dem Projekt stehen und sich eine Verbesserung der Situation für Mountainbiker in der Region wünschen würden! Schließlich soll nicht nur der JGR sich für das Projekt aussprechen, sondern auch der Gemeinderat selbst.


→ Den vollständigen Artikel "Online Petition für den Flow Country Trail bei Ravensburg (Nessenreben) - jetzt unterzeichnen!" im Newsbereich lesen


 
Supi Sache, da ich ums Eck wohne (Tettnang) bin ich natürlich dabei. Würde gegebenenfalls auch einen kleinen Obolus springen lassen (Spendenkonto?). Das bin ich Weingarten schuldig, immerhin hab ich da studiert :)
 
Oktober wollen wir fertig sein. Dann nach dem Winter nochmal drübergehen und dann kann die Eröffnung sein. Fahrten sollte man den Trail aber bereits in paar Wochen können. Wir bzw. die Erbauer sind fast jeden Abend oben. Hilfe ist stets willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten