Onlinebewerbung fürs A-Team und B-Team freigeschaltet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juchhu

Testfahrer
Registriert
19. Juli 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Am Rande des Bergischen Landes
Tach zusammen,

die Onlinebewerbung fürs A-Team und B-Team wurde soeben freigeschaltet.
Außerdem haben wir neue Informationen rund um die Teams auf der MTBvD Racing Website veröffentlicht.

In den nächsten Wochen und Monaten wird das A-Team um weitere 150 Förderplätze erweitert.

  • A-Team Gravity (Dirt, 4X und DH), 50 Förderplätze
  • A-Team Marathon, 50 Förderplätze
  • A-Team Road, 50 Förderplätze
Wer sich für eine Teamaufnahme im A-Team CC oder den anderen A-Teams interessiert, soll sich bitte folgende URL merken:


Mit dieser URL werdet Ihr stets zu aktuellen Informationen geführt und zu den jeweils freigeschalteten Onlinebewerbungsformularen. So und nun nicht warten, sondern starten.
grinsen.gif


VG Martin

PS: Eure Ansprechpartner rund um Fragen und Antworten zu den Team und dem MTBvD Racing findet Ihr hier!
 
Man muss sich extra Bewerben um fast 2000 € für ein Null-acht-fuffzehn Bike ausgeben zu dürfen:

http://mtbvd-racing.de/a-team-und-b-team/a-team-cc/




Das ist schon 'ne ganz dreiste Werbemasche!

Hier werden doch nur MTBvD-Mitglieder angesprochen, kann man die Bewerbung nicht im MTBvD-Forum posten ?

Bevor Ihr Euch wieder künstlich aufregt, lest doch mal in Ruhe alles durch.

  1. Ist das Co-Sponsoring-Paket inkl. Bike kein 0815-Angebot.;)
  2. Ist eine Mitgliedschaft für die unverbindliche Bewerbung nicht notwendig.;)
  3. Warum regt man sich über ein Angebot auf, welches man offensichtlich nicht nutzen will. Verstehe ich nicht.:cool:
Übrigens: Während Ihr Euch gerade 'aufregt', sind schon weitere Bewerbungen eingegangen. Das Angebot passt also, sicher nicht für alle, aber diesen Anspruch haben wir nicht.

PS: Mit Eurem 'Geheule' sorgt Ihr nur für mehr Aufmerksamkeit. Wollt Ihr das? :D
 
PS: Mit Eurem 'Geheule' sorgt Ihr nur für mehr Aufmerksamkeit. Wollt Ihr das? :D


Natürlich! Was fragst du so blöd?

Hier sollen Bikes vermarktet werden, sonst nix!

........ und über ein paar Neuanmeldungen würdet Ihr Euch sicher auch freuen.

Die ganze Team-/Co- und Sponsoringgeschichte ist Augenwischerei!
 
Na und? So etwas nennt man Co-Sponsoring, falls dir das was sagt. Ähnlich wie Top-Handys, die beim Kauf eines Zeitschriften-Abos mit angeboten werden. Da trete ich eben in diesen Verein ein, wenn ich super gut an so ein Top-Rad zu best-conditions kommen kann. Why not? Ich mag die Jungs.
 
Na und? So etwas nennt man Co-Sponsoring, falls dir das was sagt. Ähnlich wie Top-Handys, die beim Kauf eines Zeitschriften-Abos mit angeboten werden. Da trete ich eben in diesen Verein ein, wenn ich super gut an so ein Top-Rad zu best-conditions kommen kann. Why not? Ich mag die Jungs.

Genau auf so Leute wie Dich zielt das ja auch ab! Glückwunsch :daumen:

Ich mag die Jungs und Mädels übrigens sehr :love:
Aber eben nicht alle.
 
Natürlich! Was fragst du so blöd?

Hier sollen Bikes vermarktet werden, sonst nix!

........ und über ein paar Neuanmeldungen würdet Ihr Euch sicher auch freuen.

Die ganze Team-/Co- und Sponsoringgeschichte ist Augenwischerei!

Heul ruhig weiter. :D

Wenn Du geschrieben hattest, dass die Marke positioniert werden soll, dann hätte ich Dir zugestimmt, aber so. Diese Woche stellen wir noch die Teileliste rein. Dann kannst ja mal gerne zu Händlern und Herstellern gehen und Dir ein vergleichbares Bike zusammenstellen. Ich glaube kaum, dass das ein Händler/Hersteller mit einer reellen Marge fertigstellen kann. In sofern ist der Ausdruck "vermarktet" falsch, insbesondere wenn man das Zugabenpaket betrachtet.

Außerdem bist Du doch nur immer noch sauer, weil wir trotz 'EUROPAMEISTER'-Titel Deine Bewerbung um einen A-Teamplatz freundlich aber bestimmt abgewiesen haben.:D

EDIT: Deine Bewerbung im Herbst 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau auf so Leute wie Dich zielt das ja auch ab! Glückwunsch :daumen:

.

Nun werde mal nicht so arrogant. Ist immer das Gleiche in Foren, wenn man bei einer anderen Meinung direkt so link angemacht wird. :( Glaube mir, ich kann auch rechnen. Nur weil du anscheinend hier irgendein Problem mit dir und diesem Verein rumträgst, brauchst du nicht hier andere Leute so mies anzumachen.

Außerdem bist Du doch nur immer noch sauer, weil wir trotz 'EUROPAMEISTER'-Titel Deine Bewerbung um einen A-Teamplatz freundlich aber bestimmt abgewiesen haben.:D

:lol::lol::lol:

Jetzt wird mir einiges klar. Darf ich die Bewerbung mal sehen?
 
Für mich sieht das alles wie billige Werbung für den MTBvD hier im Forum aus nur das andere Firmen hier mit einem Banner Werbung machen und dafür Geld bezahlen über das sich das Forum finanziert.
 
Was ein ausgemachter Unsinn!

Genau das lässt den Verband doch so dämlich dastehen:

Natürlich hätten wir beide, Solanum und ich, ein Förderangebot durch den MtbvD geprüft und evtl. sogar angenommen.

Aber es gab keins!

Außerdem ist der MTBvD nach dem Werdohler Rennen, welches wir beide gewonnen hatten, auf Solanum zugekommen!



@ Calli, kommst Du Dir selber nicht ein wenig dämlich vor Dich hier so anzubiedern? Denke Du bist da wirklich gut aufgehoben :daumen:
 
Für mich sieht das alles wie billige Werbung für den MTBvD hier im Forum aus nur das andere Firmen hier mit einem Banner Werbung machen und dafür Geld bezahlen über das sich das Forum finanziert.

Wolfgang, Brille aufsetzen.:D

Der MTBvD und sein Rennsportverein MTBvD Racing sind rechtlich beides eingetragene Vereine, denen jeweils die Gemeinnützigkeit wegen ihrer förderungswürdigen Zwecke von der Finanzbehörde zuerkannt worden ist.

Das ist gegenüber den gewerblichen Anbieter/Werber hier im Forum schon ein klarer Unterschied.
 
Nun werde mal nicht so arrogant.

Jetzt wird mir einiges klar. Darf ich die Bewerbung mal sehen?

1. Arrogant mag aus Deiner Perspektive betrachtet sogar zutreffen, liegt aber dann an Dir.

2. Eine Bewerbung wirst Du nie zu sehen bekommen weil es keine gibt :lol:
Das ist hier nur mal wieder ein Beispiel dafür wie juchhu Tatsachen verdreht.
 
Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass dieses Angebot top in Ordnung zu sein scheint! Du bekommst ein absolut konkurrenzfähiges Bike, Zusatzpaket usw. für 2000€. Was willst man denn mehr?

Ich habe die Jungs glücklicherweise beim 24h-Rennen in Duisburg kennenlernen dürfen, und ich kann sagen, dass sie sich wirklich viele Gedanken um dieses Team machen! Man sucht ansonsten vergeblich nach solch einem Angebot, zumal man ja fairer Weise dazusagen muss, dass die richtig guten Leute auch besser gefördert werden, also mit lukrativeren Offerten. Dies geht aber auch nur, wenn man mehr vorzuweisen hat als "Europameister-Titel" in Hobbyklassen...
Und wenn ich das Angebot richtig gelesen habe, hat man ja spätestens ab 2011 die Möglichkeit zu 100% gesponsert zu werden, dafür sollte man sich aber ranhalten, und sich nicht nur mit der Konkurrenz in Hobbyklassen messen, in der Lizenzklasse hängen die Trauben weitaus höher!

Ach ja, ich kapiere nicht, warum solche Dinge hier immer schlecht gemacht werden müssen, es kümmert sich jemand intensiv und ehrenamtlich um den Sport, den wir alle gerne betreiben, und wird sich dafür noch rechtfertigen müssen...
 
@ Calli, kommst Du Dir selber nicht ein wenig dämlich vor Dich hier so anzubiedern? Denke Du bist da wirklich gut aufgehoben :daumen:

Der Verein ist mir doch egal. Ich will nur das geile Bike mit nem Profi-Schriftzug. :D Wo liegt denn genau dieser Unterschied zwischen Hobby- und Lizenklassen und was hat es mit diesem Europameistertitel auf sich?
 
Was ein ausgemachter Unsinn!

Genau das lässt den Verband doch so dämlich dastehen:

Natürlich hätten wir beide, Solanum und ich, ein Förderangebot durch den MtbvD geprüft und evtl. sogar angenommen.

Aber es gab keins!

Außerdem ist der MTBvD nach dem Werdohler Rennen, welches wir beide gewonnen hatten, auf Solanum zugekommen!



@ Calli, kommst Du Dir selber nicht ein wenig dämlich vor Dich hier so anzubiedern? Denke Du bist da wirklich gut aufgehoben :daumen:


  1. Ja, ich habe Iris auf einen B-Teamplatz angesprochen. Aber Iris @Solanum ist nicht Delgado, gelle?:D
  2. Richtig, es gab kein Angebot an Dich von unserer Seite, weil wir Deine Anfrage/Forderung abgelehnt haben.
 
1. Arrogant mag aus Deiner Perspektive betrachtet sogar zutreffen, liegt aber dann an Dir.

2. Eine Bewerbung wirst Du nie zu sehen bekommen weil es keine gibt :lol:
Das ist hier nur mal wieder ein Beispiel dafür wie juchhu Tatsachen verdreht.

Vorsicht! :D Solchen Schriftverkehr speichere ich immer. :lol: Man weiß nie, wann man es doch noch mal braucht.;)
 
Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass dieses Angebot top in Ordnung zu sein scheint! Du bekommst ein absolut konkurrenzfähiges Bike, Zusatzpaket usw. für 2000€. Was willst man denn mehr?

Ich habe die Jungs glücklicherweise beim 24h-Rennen in Duisburg kennenlernen dürfen, und ich kann sagen, dass sie sich wirklich viele Gedanken um dieses Team machen! Man sucht ansonsten vergeblich nach solch einem Angebot, zumal man ja fairer Weise dazusagen muss, dass die richtig guten Leute auch besser gefördert werden, also mit lukrativeren Offerten. Dies geht aber auch nur, wenn man mehr vorzuweisen hat als "Europameister-Titel" in Hobbyklassen...
Und wenn ich das Angebot richtig gelesen habe, hat man ja spätestens ab 2011 die Möglichkeit zu 100% gesponsert zu werden, dafür sollte man sich aber ranhalten, und sich nicht nur mit der Konkurrenz in Hobbyklassen messen, in der Lizenzklasse hängen die Trauben weitaus höher!

Ach ja, ich kapiere nicht, warum solche Dinge hier immer schlecht gemacht werden müssen, es kümmert sich jemand intensiv und ehrenamtlich um den Sport, den wir alle gerne betreiben, und wird sich dafür noch rechtfertigen müssen...

Du sagst es selber: es scheint in Ordnung zu sein :D

Es schien auch mal so, als dass der MTBvD einen Bikepark in Lindlar realisiert bekäme. Ist aber nicht. Soviel mal zu deren Versprechen.

Gibt's da nicht so ein DIMB-Konzept: Legalize Freeride?

......
 
Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass dieses Angebot top in Ordnung zu sein scheint! Du bekommst ein absolut konkurrenzfähiges Bike, Zusatzpaket usw. für 2000€. Was willst man denn mehr?

Ich habe die Jungs glücklicherweise beim 24h-Rennen in Duisburg kennenlernen dürfen, und ich kann sagen, dass sie sich wirklich viele Gedanken um dieses Team machen! Man sucht ansonsten vergeblich nach solch einem Angebot, zumal man ja fairer Weise dazusagen muss, dass die richtig guten Leute auch besser gefördert werden, also mit lukrativeren Offerten. Dies geht aber auch nur, wenn man mehr vorzuweisen hat als "Europameister-Titel" in Hobbyklassen...
Und wenn ich das Angebot richtig gelesen habe, hat man ja spätestens ab 2011 die Möglichkeit zu 100% gesponsert zu werden, dafür sollte man sich aber ranhalten, und sich nicht nur mit der Konkurrenz in Hobbyklassen messen, in der Lizenzklasse hängen die Trauben weitaus höher!

Ach ja, ich kapiere nicht, warum solche Dinge hier immer schlecht gemacht werden müssen, es kümmert sich jemand intensiv und ehrenamtlich um den Sport, den wir alle gerne betreiben, und wird sich dafür noch rechtfertigen müssen...

Na, das ist doch mal ein vernünftige Einstellung.

Ja,.wir reißen uns für unsere Mitglieder, unser Team und den Mountainbikesport allgemein den A... auf. Aber bisher kostet uns jeder A-Team plus Förderplatz über 2.500 € (ohne Bike). Natürlich wollten wir dieses Jahr das A-Team auf 20 Förderplätze aufstocken, aber wir haben angesichts der Wirtschafts- und Finanzkrise nicht geschafft, bei unseren Sponsoren nur für das A-Team 50.000 € 'locker zu machen'.

Also hat Roger das Co-Sponsoring-Konzept entwickelt. Ein gutes Gesamtpaket und 200 Förderplätze in 6 Disziplinen wird mit guten FahrerInnen bei den Sponsoren für die entsprechende Platzierungen und Medienaufmerksamkeit sorgen. Und je besser die Platzierungen und je größer die Aufmerksamkeit, desto attraktiver wird der MTBvD für weitere finanzstarke Sponsoren. Schritt für Schritt.
 
Hier ist ja was los...

Verstehe den ganzen Wirbel echt nicht...ist doch ne gute Sache, dass Leuten die Möglichkeit geboten wird an ein Co-Sponsoring zu kommen wenn man dementsprechende Leistung dafür bringt.
Nutzt die Zeit lieber und geht trainieren anstatt euch hier zu zanken!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten