OnlineShop-Neueröffnung

Registriert
29. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schulzendorf bei berlin
Heey Guys da ja heutzutage so ziemlich alle bei chainreaction...... bestellen, wage ich mich trotzdem einen eigenen OnlineShop zu eröffnen!

gebt mir mal nen feedback von firmen die ihr gut findet( rentabel sind von den produkten/ preisen her) und die nich jeder kennt.

von welchen firmen/ produkten würdet ihr euch wünschen, dass sie im dtschl vertrieben wären, sprich ihr leichter an die ware rankommt und die möglichkeit habt nicht nur standard parts zu fahren sondern auch mal was anderes zu kaufen...

also ideen her!!!!!!
 
Da gabs doch schon so einen Fall.
Aber gut: ich will
Devinci ( kommt aber schon dieses Jahr:D)
Knolly
Jamis
 
bis jetzt habe ich noch jedes teil, und wenns aus dem letzten winkel der bewohnten welt kam,bekommen. ist doch im vernetzten zeitalter kein problem mehr. und die ganz exotischen teilchen kannst du selbst in deutschland nur in homöopathischen mengen absetzen....
 
willst du das als nebenerwerb machen? mit dem vertrieb von wenigen exoten überleben kann schwer werden und gegen die etablierte konkurrenz bei massenware anzukommen wir mehr als schwierig werden
 
es sollte in einem bestehenden onlineshop eine weiter rubrik sprich " Downhill-Freeride Komponenten" eingerichtet werden! und ja leider kommt mann heutzutage ohne minus oder wirklich plus zu machen nicht mehr an oder kaum! ich würde mich dann nur um die rubrik kümmern! aber ich habs gefühl es ist zu schwer!
 
Wenn es eine weitere Rubrik in einem Shop ist fang doch einfach klein an? Nimm dir erstmal ein zwei Firmen und ein paar Produkte. Du brauchst ja nicht direkt ein Sortiment wie die großen Online Shops haben. :daumen:
 
wer nicht wagt der nicht gewinnt

und mit teilen die im Ausland bestellt werden ist immer so ne sache mit der Gewährleistung
Also ich würde deswegen immer lieber in DE bestellen
 
Zurück
Oben Unten