OnOne Scandal V2, 19,5 Zoll (eventuell auch anderen Hardtailrahmen)

Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2.376
Ich probiere es nochmal bzw. werde es immer wieder probieren, bis ich was habe... Ich beiße mir nämlich immer noch in den Arsch, dass ich das Rad letztes Jahr verkauft habe:

Ich suche einen OnOne Scandal v2 Rahmen in Größe 19,5. Farbe raw.

Wenn die passende Gabel dabei ist, vielleicht auch die dazu. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich vielleicht die 1 1/8 in dem tapered Rohr fahre. Wenn das passende Angebot kommt, dann wohl eher nicht...


E-R-L-E-D-I-G-T

Suche immer noch :winken: 🙈


Alternativ könnte ich mich mittlerweile aber auch mit einem anderen Rahmen anfreunden.

Möchte n bisschen was Flinkes, flaches zum ballern aus bestehenden Teilen aufbauen.:love:

29er 135/100mm Laufradsatz und eine 100mm Gabel sind vorhanden.

135mm Schnellspanner-Hinterbau wäre schön, ich kann aber auch auf 142er Endkappen umbauen. Gabel ist 1 1/8, deshalb wäre das Steuerrohr egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. April 2017
Punkte Reaktionen
6
Hätte ein Nordest Bardino in M als Komplettbike abzugeben. Falls du Interesse hast.

Viele Grüße,

Manuel
1040116-01.jpeg
 
Oben