Onooka Industries: neue Dirt- & Slopestyle-Bikes aus Augsburg [Produktvorstellung]

Onooka Industries: neue Dirt- & Slopestyle-Bikes aus Augsburg [Produktvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9Pbm9va2EtQW1wYWstRnJhbXNldC5qcGc.jpg
Die Eurobike ist längst vorbei und immer noch haben wir massig News und Produktvorstellungen für euch auf Lager. Doch nicht immer gibt es in Friedrichshafen alle Neuheiten aus der MTB-Branche zu sehen. So auch der Fall bei Onooka Industries, einer neuen Marke aus der heimlichen Dirt- und Pumptrack-Hochburg Augsburg. Diese Woche präsentierte sich Onooka Industries mit seinen Produkten erstmals der Öffentlichkeit. Vorgestellt wurden das Dirt Jump-Hardtail "Ronic" sowie das Slopestyle-Fully "Ampak.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Onooka Industries: neue Dirt- & Slopestyle-Bikes aus Augsburg [Produktvorstellung]
 
Zuletzt bearbeitet:
warum willst du bei einem Dirtbike ein längeres Sattelrohr?

der neue Rahmen hört sich interesant an. da ich selber 193cm bin und schon immer längere Singlespeedtaugliche Rahmen suche...
 
Hallo,

der Slopestyle Rahmen hat was und gefällt mir echt gut. Was ich vermisse sind noch andere Rahmen Größen in meiner Gruppe sind zwei Leute und ich die fast 2m groß sind der eine hat noch ein Dirt Bike ich muss immer lachen wenn er damit kommt : ). Ich habe vor einer weile mal bei Nicolai wegen einem Rahmen angefragt da wird man ja arm : (. Bei Trek bekommt man XL Rahmen die auch XL sind viele bieten XL Rahmen an aber haben am ende die Sitzrohrhöhe der S Version o_O ich werde wohl nie in den Geschmack kommen so ein Rahmen zufahren.

Mit freundlichen Grüßen

Hier gibt es Infos zu unserem Big Air Rahmen. Vielleicht ist so etwas interessant für Euch.
http://issuu.com/holyspoke/docs/onooka_big
 
Hallo,

es geht nicht nur um das Sattelrohr, allgemein sind XL Rahmen für Große Leute rar auf dem Markt! Das soll auch nicht heißen das es keine gibt aber die Unterschiede der Maße ist so gering das ich mir auch eine S holen kann 20mm mehr oder weniger macht es dann auch nicht besser ich muss mich schon wohlfühlen.

danke für den Link werde in weiter schicken aber für mich kommt wenn dann nur ein Slopestyle in frage...


Mit freundlichen Grüßen

p.s eine Überlegung wäre es ja wert ein S-M Rahmen mit 100mm Federweg und ein L-XL Rahmen mit 130mm Federweg
 
Hi.

Erstmal Glückwunsch zur neuen Marke. Sieht echt super aus und ich persönlich bin eher ein Fan und Vetreter von Alu-Bikes.
Den Namen finde ich auch sehr gelungen, da es mal was anderes ist als die, die man sonst immer hört. Ausgefallen, klingt gut und wie einige sicherlich gemerkt haben, schaut man doch zweimal hin wenn man das Bike sieht. Also ist bei dem namen alles richtig gemacht worden, oder? ;)
Rein optisch finde ich die Bikes auch sehr gelungen. Die cleane Optik beim Sonic gefällt mir sehr gut, nicht zu wuchtig, nicht zu dünn. Genau richtig. Der Ampak Rahmen ist natürlich mal was anderes aber dies muss jeder für sich entscheiden. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)Daumen hoch für dich und deine Bikes, Frank.

Mich persönlich würde nur interessieren, ob bzw. wo man evt. mal die Bikes testen oder zumindest mal Probefahren kann, ohne direkt einmal quer durch Deutschland reisen zu müssen. Über eine Antwort würde ich mich doch sehr freuen :)

Als Namen für dein neues Projekt würde mir persönlich onooka keen (kien gesprochen) gut gefallen. Kurz und knackig und passt zum Hintergedanken. Nur mal so als Vorschlag ;)

Alles in allem: Top!
 
Zurück
Oben Unten