1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Onza Zoot

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Vait

    Vait

    Dabei seit
    12/2017
    Hallo alle mit einander, ich habe vor mir ein Onza Zoot zu zulegen ich hatte schon mal in einen alten Thread hier geschrieben, leider war das ergebniss nicht wirklich befriedigent.
    Also noch mal das ganze^^
    Ich und ein freund habe uns ein Onza Zoot aus gesucht, meine Frage ist jetzt da ich in einen alten Thread lesen konnt das der Vorgänger nicht so dolle ist, hat jemand erfahrung mit dem neuen Modell? und taugt es was ohne große Modifikationen? Ich würde mich mega über ein paar gute antworten freuen von euch, lieben dank im voraus...

    Lg Vait
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich fürchte du überschätzt die Anzahl der Leute die hier reinschauen. Wünsche dir aber Glück, dass noch mehr antworten reinschneien.
     
  4. Vait

    Vait

    Dabei seit
    12/2017
    Moin Moin Raymond und grüße von der Küste...
    Echt ist das Forum nicht so gut besucht? kannst du mir vielleicht ein anderes Forum empfehlen was ich mit Bike Trial auseinandersetzt?
    Lg Vait
     
  5. Vait

    Vait

    Dabei seit
    12/2017
    ich danke dir =)
     
  6. Ich fürchte du überschätzt die Anzahl der Leute die hier reinschauen. Wünsche dir aber Glück, dass noch mehr antworten reinschneien.[​IMG]
     
  7. erwinosius

    erwinosius Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    10/2006
    Habe selbst zwar kein Zoot aber deinem Post nach gehe ich davon aus, dass ihr beide überhaupt keine Erfahrung mit dem Trailen habt, oder?
    Meiner Erfahrung nach ist es am Anfang nicht so 100% relevant was für ein Rad man fährt. Mit dem einen geht das leichter, mit dem anderen kann man was anderes besser lernen.
    Anfangs hilft eine ausgewogene Geometrie um alles so bisschen zu machen. Wenn man dann genauer weiß was man will kann man spezifischer umschwenken.
    Allerdings wundert mich, dass der obligatorische Tip bisher nicht kam! Schaut mal im Verkaufe Thread hier. Hier gibt es sehr gute Räder für oft enorm gute Preise im Vergleich zum Neukauf. Hier lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzsuchauen.

    Gruß
    erwin
     
  8. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Kam nicht, weil mein Tipp nicht gut genug war und der TE sich auf das Zoot versteift hat. :p