Oops! Kritik und Vorschläge zur Moderation

Trail Surfer

Schmelzkäsegummiderator ☝🏻🧐
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
12.507
Ort
Köwi
Geh du mal lieber an dein Ratt und schau nach, ob da nicht was fehlt. 🤔
 

Anhänge

  • D48EC29D-F7A3-44A0-A66D-45B9C6FF2938.jpeg
    D48EC29D-F7A3-44A0-A66D-45B9C6FF2938.jpeg
    217 KB · Aufrufe: 58

null-2wo

materialeinsatzbereichsgrenzposten
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
43.177
Ort
null-8cht-n9un
sehen fast aus wie meine, nur ohne gebrauchsspuren.
quasi ungebraucht.
unbenutzt.
nicht dem bestimmungszweck zugeführt.
stehen nur rum.
 

slowbeat

Urlaubsplaner
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
3.103
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
DIN habt ihr gefressen? 🤭🤗
DIN, da hab ich mal Kaffee und Bier genossen... 🥰
Vor zwei Jahren um die Zeit dann gemütlich die Straße runter zum Campingplatz, bei knapp 5°C und strömendem Regen. An Achterbahn und Co war nicht zu denken, hatten aufm Weg hoch schon Leute mit deutlichen Sturzspuren gesehen...
 

Trail Surfer

Schmelzkäsegummiderator ☝🏻🧐
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
12.507
Ort
Köwi
Jut, dast am Campingplatz gesessen hast und nicht an A1 - die(se) Seite wäre deutlich schwerer zu füllen gewesen. 🤭
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
8.900
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Nur zum Verständnis:
Kritik an Produkten bzw das Aufzeigen von Mängeln (optisch oder funktional) ist jetzt im Forum nicht mehr erlaubt? :ka:

wtf.png

(Es ging um Materialverfärbungen an der Kolbenstange eines Premium-Dämpfers)

Nicht das ich mir wie @feedyourhead bei - in meinen Augen - berechtigen Kritik irgendeines Produkts noch eine Verwarnung seitens der Moderation einfange. Mir reich(t)en schon die Verwarnungen bei Verwendung des Buchstaben "e"...

Aber im Ernst:
Überall wird gelockert und hier im Forum wird es durch die übertriebene Moderation immer strenger? 🤬
 

hellmono

veloholic!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte Reaktionen
10.917
Ort
beverly hösel
"BanHammer", "Urlaubsplaner", "Ordnung nicht durch Energie von außen beibehalten oder wieder hergestellt wird"
Internet genau der richtige Platz dafür :lol:

Ich bin ja oft nur Beobachter von außen und meide zB das KTWR, auch weil nicht Elite genug.

Aber vielleicht solltest du, lieber @slowbeat , solche Kommentare durchaus auch mal zu Herzen nehmen. Keine Ahnung, was um zitierten Thread von @fullspeedahead gepostet wurde, aber die Kombination aus Avatar, Signatur und wie auch immer das bei "Urlaubsplaner" heißt, ist sicher alles andere als deeskalierend.

Nur mal so als Feedback. Manche haben ja sogenannte White-Spots, und merken es selbst halt nicht.
 

slowbeat

Urlaubsplaner
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
3.103
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
ich bitte darum :daumen:

dann melde ich deine erklärung, und zack! kannste dich selbst beurlauben :troll:
Weil Du es bist:
Nun, ich bin ja in die Modrolle son bissl reingespült worden. Hab mich nicht beworben oder so. Weil ich jemanden viel zu krass angemotzt hab für seine völlig beschissenen Bilder hab ich neben völlig berechtigter Beitragslöschung ne Unterhaltung mit @scylla gehabt. Hab vorher halt auch viel gemeldet was meiner Meinung nach nicht im Forum stehen sollte. So gabs dann ne Konversation und ich hab halt ja gesagt.
Erklärung für Bild und so: "Moderator" als Standardtext war mir zu blöd, dann doch was nettes. @ylfcm hat mir das geile Bild gebaut. Und die Signatur kommt aus einem Faden im internen Bereich, da hab ich mal zusammengefasst warum wir überhaupt unsere Freizeit für sowas opfern müssen.

Türlich mach ich nicht immer alles richtig, aber auch dafür gäbe es kein Vergleichsnormal.
Ich versuche einfach bissl Kultur im Forum zu halten. Soll doch für alle schön sein?

Schwarz weil Nonmodmodus
 
Oben