Oops! Kritik und Vorschläge zur Moderation

slowbeat

Team America
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
4.954
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
@slowbeat Meine Empfehlung des Tages an Dich: Erst mal tief durch atmen, dann eine Fluppe rauchen, dann denken, dann entscheiden. Junge! 🙈
Danke, ich rauche seit Jahren nicht mehr.
Und wenn du mir eine PN schickst, antworte ich dir sehr freundlich und erläutere dir warum ich dort so entschieden habe.
😘
 

slowbeat

Team America
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
4.954
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Dann versuch's mal mit Alkohol; oder Schokolade.
Die Entscheidung steht für sich selbst. Da muss man nichts erklären. Trotzdem Danke für's Angebot.
Alles gut hier, danke der Nachfrage.
Du hast die Entscheidung getroffen, dass es nix mehr beizutragen gibt. Ich habe geholfen.

Deine Einschätzung war ja hoffentlich nur Dir gegenüber? Oder meinst Du sowas global sagen zu können? Selbst wenn kein weiterer Kommentar käme, wäre das sehr anmaßend.

Vielleicht hilfreich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
9.703
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
WTF? Was soll diese prophylaktische Moderieren? Noch vor der ersten Antwort geschlossen? 🤬


Screenshot_20210914-125700~2.png

https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...gswerk-von-der-kultmarke-aus-colorado.949133/
 

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
8.794
Ort
Olching
WTF? Was soll diese prophylaktische Moderieren? Noch vor der ersten Antwort geschlossen? 🤬


Anhang anzeigen 1339630
https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...gswerk-von-der-kultmarke-aus-colorado.949133/
Da wird halt eine redaktionelle Korrektur erfolgen müssen oder irgendwas in der Art. Vielleicht ist es auch versehentlich hier gepostet worden, statt bei emtb news.

Man kann sich aber auch über jeden Kleinscheiss aufregen.:ka:

Wenn es Dir so wichtig ist, Dich zu äußern, dann kannst Du das ja hier tun:


Euer Kleinkrieg mit den Mods ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
 

seblubb

🚳
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
48.194
Ort
Fegefeuer
WTF? Was soll diese prophylaktische Moderieren? Noch vor der ersten Antwort geschlossen? 🤬
du möchtest also etwas konstruktives zu dem blau/gelben Plastikteil sagen? Hast Fragen oder Erfahrungswerte?

davon abgesehen:

Könnte die Moderation den Thread über das Norco wieder "aufschließen"?Anhang anzeigen 1308151
Es ist über das Rad kein böses Wort geschrieben worden. Zusperren ist also unnötig:ka:

wahrscheinlich nicht, weil e-bike-themen standardmäßig geschlossen kommen


wenn schon haten und trollen dann wenigstens nicht so unkreativ. Ich gebe gerne Nachhilfe :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:

slowbeat

Team America
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
4.954
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.103
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
also quasi die gleiche Zielgruppe? Weil man mehr in gleicher Zeit haten kann? Man hatet ja eh nur im Eco, maximal im Tourmodus? Ohne Unterstützung wäre man auf motortalk und hätte mit Fahrrädern gar nix am Hut?



:troll:
Oh je, ich bin nicht die Zielgruppe für diesen Text. Habba ma gannix verstanne. Aber ganz bestimmt geil, weise und wahr. 🧐
 

slowbeat

Team America
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
4.954
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Naja von unserer Seite kam nicht der Aufruf zum "Dschihad"
Warum habt ihr eigentlich diese krude Aussage von @slowbeat gelöscht ?
Witzig dazu hab ich nie aufgerufen. Und von meinen Beiträgen hab ich nie was gelöscht, das hab ich nicht nötig.
Wer isn "unsere Seite"? Sicher nicht die Leute, die ktwr leben.

😘
 

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
13.489
Ort
Köwi
<du kannst dir dein rumgetrolle einfach mal schenken. viele grüße arno>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben