Open New U.P. Limited von Conti und bc: 150 Gravel Bikes für 150 Jahre Reifen

Open New U.P. Limited von Conti und bc: 150 Gravel Bikes für 150 Jahre Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC91bm5hbWVkLTIuanBn.jpg
Online-Store Bike Components feiert mit Continental das 150-jährige Jubiläum der Korbacher. Ab sofort kann eines von 150 Open New U.P. Gravel-Bikes in Sonderlackierung und mit einzigartigen Reifen über den Shop vorbestellt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Open New U.P. Limited von Conti und bc: 150 Gravel Bikes für 150 Jahre Reifen

Wie gefällt dir das bc x Conti Open New U.P.?
 
Die Reifen sehen nach der ersten Ausfahrt sicher unwiederbringlich kacke aus … aber als Schönwetterbude ganz nice!
… aber 5k für n „einfaches“ Rad, wo statt preistreibender Gelenke oder Federelemente dann auch noch n BC Eigenmarken-LRS dran steckt … ?! :spinner:
Aber ich find‘s Design ziemlich gut mit den vielen Details!!!!!
 
Könnte man wenigstens diese "Continental" Plaketten aus Metall (oder so aussehend) entfernen? Wer fährt denn freiwillig mit sowas rum?
 
also ich find's hübsch 🤗

wer kennt das nicht: man ist auf ausgedehnter 12,3 km Gräffltour (2,3 l Flüssigkeit, n Flachman mit Williams Christ, 3 Paar vegane Landjäger und aufblasbares Flanellhemd in der Arschrakete ☝️ ), ist eine Sekunde abgelenkt und ZACK: mitten durch den senfgelben Hundedurchfall! :mad:

Du steigst ab - dank Vario geht das sehr bequem - schaust dir deine quietscheentengelben Reifen an und - nix! Der Hundekot ist kaum sichtbar und du kannst deine Tour ohne optische Beeinträchtigungen (also abgesehen von Rad, Reifen und deinen türkis-pink-ockerfarbenen Socken) fortführen :love:

oh einen hab ich noch:
na wenn das mal keine Up-lifting news sind :troll:
 
Leider ist das Rad nur wenige Euro wert wenn die Reifen abgefahren sind und es nur noch schwarze Reifen gibt. Damit ist es nicht mehr original.
 
Zurück
Oben Unten