• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Open Petition - Mehr Freiraum für den Bike Park Albstadt

Dabei seit
15. August 2017
Punkte für Reaktionen
29
Wollte euch auf diese laufende Petition zum Bikepark Albstadt aufmerksam machen. Würde mich freuen wenn Ihr die Petition unterstützt!

Link zur Petition hier


Es geht um folgendes:

Der Bike Park Albstadt benötigt mehr Spielraum, um den Bike Park weiter ausbauen, verbessern und vergrößern zu können.

Beispiele: Pumptrack, Kinderstrecke, etc.

Begründung
Der Bike Park Albstadt hat sich in der MTB Szene stark etabliert und ist mittlerweile ein Magnet für Biker von nah und fern.

Die Atmosphäre dort und die professionelle Streckenpflege holen das maximale aus dem Terrain heraus und machen dadurch den "kleinen" Bike Park zu einem Erlebnis. Der Bike Park sollte aber die Möglichkeit bekommen, die Fläche noch effektiver nutzen zu können, um weitere Angebote anbieten zu können. Die Umsetzung sollte schnell und unkompliziert geschehen können. Viele Biker fragen bereits nach wann der Bike Park endlich erweitert werden kann. Laut unserer Informationslage sollten ja von Seiten der Stadt nichts mehr im Weg stehen.
 
Dabei seit
15. August 2017
Punkte für Reaktionen
29
Dachte ich auch schon, meine Hoffnung das viele unterschreiben ohne ein Kommentar zu hinterlassen. Falls nicht, helft mit, jede Unterstützung zählt!!!
 
Dabei seit
30. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
272
Habe unterschrieben (schon ne weile) und kein Kommentar hier hinterlassen. Machen sicher einige :)
 
Dabei seit
11. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Eventuell solltet ihr erstmal euer Parkplatzproblem lösen, ist ja eine reine Katastrophe was dort abgeht. Anwohner würde ich da nicht sein wollen, nicht mal geschenkt.
 
Dabei seit
11. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Am Wochenende ist voll überhaupt kein Ausdruck. Das Problem ist halt auch die Lage, direkt am Wohngebiet angrenzend.
 
Dabei seit
27. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
36
Ist meiner Erfahrung nach nur Anfang der Saison richtig voll.
Wenn erstmal die Alpenparks offen haben, stehen da an nem Samstag oft nur 30 Autos.
 
Oben