Open Petition - Mehr Freiraum für den Bike Park Albstadt

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
96
Ort
Zollernalbkreis
Wollte euch auf diese laufende Petition zum Bikepark Albstadt aufmerksam machen. Würde mich freuen wenn Ihr die Petition unterstützt!

Link zur Petition hier


Es geht um folgendes:

Der Bike Park Albstadt benötigt mehr Spielraum, um den Bike Park weiter ausbauen, verbessern und vergrößern zu können.

Beispiele: Pumptrack, Kinderstrecke, etc.

Begründung
Der Bike Park Albstadt hat sich in der MTB Szene stark etabliert und ist mittlerweile ein Magnet für Biker von nah und fern.

Die Atmosphäre dort und die professionelle Streckenpflege holen das maximale aus dem Terrain heraus und machen dadurch den "kleinen" Bike Park zu einem Erlebnis. Der Bike Park sollte aber die Möglichkeit bekommen, die Fläche noch effektiver nutzen zu können, um weitere Angebote anbieten zu können. Die Umsetzung sollte schnell und unkompliziert geschehen können. Viele Biker fragen bereits nach wann der Bike Park endlich erweitert werden kann. Laut unserer Informationslage sollten ja von Seiten der Stadt nichts mehr im Weg stehen.
 
Habe unterschrieben (schon ne weile) und kein Kommentar hier hinterlassen. Machen sicher einige :)
 
Eventuell solltet ihr erstmal euer Parkplatzproblem lösen, ist ja eine reine Katastrophe was dort abgeht. Anwohner würde ich da nicht sein wollen, nicht mal geschenkt.
 
Ist meiner Erfahrung nach nur Anfang der Saison richtig voll.
Wenn erstmal die Alpenparks offen haben, stehen da an nem Samstag oft nur 30 Autos.
 
Zurück
Oben Unten