OpenTopoMap > Keine Installation einzelner Kacheln aus Basecamp/Mapinstall auf SD/Garmin möglich

Vielleicht hat ja jemand Basecamp mit OpentopoMap auf dem Rechner und kann es mal auf einer SD-Karte mit einer einzigen Kachel kurz testen.

Bei mir mir bricht die Installation immer nach der Indexerstellung ab. (Banale Fehlermeldung ala "geht nicht")
Auf github https://github.com/der-stefan/OpenTopoMap/issues/30 gab es mal vor Jahren vom Macher die Auskunft doch die ganze img zu nehmen. Das klang so: Ja, bekannt, wird aber nicht gelöst. ☹️
Da die Aktivität bei OpenTopoMap ja (gerade) heruntergefahren ist, weiß da jemand was?
Bitte keine Hinweise zur Installation der gesamten Karte auf dem Garmin. Ist mir bekannt, aber nicht gewollt.
Danke.

Dirk

Ich hab mir jetzt extra die Opentopomap für Basecamp hier runtergeladen, in Basecamp entpackt und dann die MapInstall ausprobiert. Mit meinen Edge800 funktioniert es auch nicht.
Es kommt nur die Meldung
1725976866306.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke, super Einsatz.👍👍👍
Gleiche Meldung bei mir.

Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meiner Konfig liegt.
Keine Ahnung was die da verbockt haben, aber das scheint was Grundsätzliches.

Schade, dann wirds eine andere Karte.

Dirk

Moin jetzt erst gesehen, da kam der Urlaub dazwischen.
Interessant, werde ich mal ausprobieren.
Müsste ich nur noch mal schauen, wie ich da meinen angepassten Typfile unterschiebe. Sollte aber kein Ding sein.

Danke, Dirk

weiß zwar nicht, warum es die TopoMap sein muss aber evtl würde auch die OpenMTBMap gehen? Die ist auch sehr detaiiert. Über den Installer und anschließendem Theme-Wechsel könntest du dein TYP File unterjubeln. Bzw du müsstest es mit dem TypViewer zuweisen.

Zurück