Operation und Chemotherapie: Jared Graves hat Tumor im Gehirn

Schlimme Nachrichten von Race-Ikone und EWS-Profi Jared Graves: Der Australier veröffentlichte soeben einen Beitrag auf Instagram, in dem er darüber informierte, dass bei ihm ein Tumor im Kopf diagnostiziert wurde und eine Chemo-Therapie geplant ist.


→ Den vollständigen Artikel „Operation und Chemotherapie: Jared Graves hat Tumor im Gehirn“ im Newsbereich lesen


 
So schnell geht's. Gestern noch beim Rennen Fahren und heute schwer krank.
Das operiert ist, ist ein gutes Zeichen, finde ich. Chemo ist immer k*cke.
 
Dinge, die ein Mensch nicht braucht.
alles Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen auf diesem sehr langen Weg!
 
Uuh, das tut weh. Der sympatischste Fahrer. Kann ich echt mitfühlen, hab mit ihm paarmal geredet, zuletzt vor paar Wo. in La Thuile.
Und hatte selbst dieses Jahr schon 6 schwere OP's ,zwar nicht Tumor, aber mit unsicherem Ausgang und froh, wieder paar Rennen gepackt zu haben. Hoffe, er ist damit auch so ein harter Hund wie mit seiner Karriere und dass naturl. das Glück mitspielt!!
 
Um Verwirrung durch die obigen Kommentare zu vermeiden:

Es wurde bei Jared noch nicht operiert; das passiert wohl innerhalb den nächsten 2 Wochen.
Die Ärzte sind positiv gestimmt, den Tumor früh genug erkannt zu haben, auch der Neurochirurg ist guter Dinge.
Jared ist ein harter Junge, und wird auch aus dieser Sache gestärkt herauskommen! Da bin ich mir sicher!
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir alle (das Forum) ihm und seiner Familie viel Kraft und alles Gute für die Zukunft wünschen.
Daumendrücken kann dennoch sicherlich nicht schaden!

Jared, du packst das!

Cheers
Sacki
 
Kenne ich leider aus dem Freundeskreis. Hoffentlich ist bei ihm nach der ersten OP alles beseitigt und kommt nicht zurück!
Leider ist das bei Hirntumoren in diesem Alter sehr selten, dass es nicht zurückkommt, wobei man eigentlich es andersherum formulieren muss.
Meistens ist es leider nicht mgl., alles zu beseitigen. Gerade wenn eine Chemo Therapie geplant ist, ist das eher ein schlechtes Zeichen.
Von daher können wir ihm nur wünschen, dass er seinen grössten Sieg einfahren wird, diesen Tumor zu schlagen.
erst einmal muss die OP gut gehen, und dann in aller Ruhe weitersehen.
Wenn ich ihn nächstes Jahr als Zuschauer bei der EWS sehe, ist das schon ein riesen Erfolg, da muss er nicht einmal starten.

Gruss
 
Keep on Jared!!! Ein Ziel haben und daran glauben!

Leider ist das bei Hirntumoren in diesem Alter sehr selten, dass es nicht zurückkommt, wobei man eigentlich es andersherum formulieren muss.
Meistens ist es leider nicht mgl., alles zu beseitigen. Gerade wenn eine Chemo Therapie geplant ist, ist das eher ein schlechtes Zeichen.
Von daher können wir ihm nur wünschen, dass er seinen grössten Sieg einfahren wird, diesen Tumor zu schlagen.
erst einmal muss die OP gut gehen, und dann in aller Ruhe weitersehen.
Wenn ich ihn nächstes Jahr als Zuschauer bei der EWS sehe, ist das schon ein riesen Erfolg, da muss er nicht einmal starten.

Gruss

Muss nicht sein. Bei meiner Frau wurde der "Parasit" heuer im März entdeckt und entfernt. Nach der Kombi aus Strahlen- und Chemotherapie waren wir im Juni eine Woche m Trentino biken. 1700hm und 70km am Idrosee und der einzige der leiden muste war ich.
Das Ziel ist dass das so bleibt und wehe es kommt einer und will uns das ausreden....
 
Keep on Jared!!! Ein Ziel haben und daran glauben!



Muss nicht sein. Bei meiner Frau wurde der "Parasit" heuer im März entdeckt und entfernt. Nach der Kombi aus Strahlen- und Chemotherapie waren wir im Juni eine Woche m Trentino biken. 1700hm und 70km am Idrosee und der einzige der leiden muste war ich.
Das Ziel ist dass das so bleibt und wehe es kommt einer und will uns das ausreden....
Geht biken! Wieso sollte Euch einer das ausreden! Go On!
 
Hoffe das alles klappt! Viel Glück.
Kommt leider mittlerweile schon so oft vor das man selbst bei jedem Kopfweh schon am nachdenken ist.
 
Zurück
Oben Unten