Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Bremse7,

ja, ein Fully wäre schon besser, wir fahren überwiegend All mountain u. Enduro bikes:winken:
Kondition für 35-40 km und 6-800HM müsstest Du auch schon haben und natürlich etwas Fahrtechnik!
Einfach mal mitbiken und dann weisst Du ob das passt:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Alles klar.
Das macht Mut:D. Komme dann, wenns zeitlich hinhaut, vorbei.
Dann kann mir auch vielleicht einer sagen wie ich am schnellsten und ohne viel Verkehr von Niehl zum Lüderich komme oder
von Niehl nach Altenberg ohne dauernd die Dhünn hochfahren zu müssen. Meine natürlich mit dem Rädchen.
Viele Grüße von der Nachtschicht und danke für die Antwort.
 
Unfassbar, ihr fahrt echt schon seit 10 Jahren?
Würde mich gerne mal anschließen, komme aus Leichlingen. Nehmt ihr auch einen 23 jährigen Neuling mit? Kondition sollte für ~35km und ~650hm reichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unfassbar, ihr fahrt echt schon seit 10 Jahren?
Würde mich gerne mal anschließen, komme aus Leichlingen. Nehmt ihr auch einen 23 jährigen Neuling mit? Kondition sollte für ~35km und ~650hm reichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


....wir fahren schon viel länger :D
komm am So 10.00 Uhr zum Bhf Opladen und teste es:winken:
der Termin steht im LMB:daumen:

..und hier meine Glückwünsche zu 20 Jahren mtblev:


bikergruß
Michael:daumen:
 
....wir fahren schon viel länger :D
komm am So 10.00 Uhr zum Bhf Opladen und teste es:winken:
der Termin steht im LMB:daumen:

..und hier meine Glückwünsche zu 20 Jahren mtblev:


bikergruß
Michael:daumen:

Diese Woche eher nicht; Schwester heiratet morgen, da werd ich nicht um 9:30 Uhr aufm Rad sitzen [emoji23]
Aber diesen Monat sollte bestimmt einmal klappen!

Mal eine andere Frage: Wo lasst ihr eure Bikes warten hier in der Umgebung? Oder alles selbst im eigenen Keller? Hab ein Canyon, der Laden sollte also kein Problem mit Versenderbikes haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

morgen gibt es top bike Wetter, daher:

Extrarunde: Samstag, 06.05.2017, 10.00Uhr Bhf Opladen
der Termin steht im LMB

bikergruß
Michael:daumen:
 
Heul....morgen Spitzenwetter und ich muss noch auf Krücken laufen....shit....Aber in 2 Wochen ist das Knie wieder einsatzbereit...ride on....
 
[QUOTE="T....
Mal eine andere Frage: Wo lasst ihr eure Bikes warten hier in der Umgebung? Oder alles selbst im eigenen Keller? Hab ein Canyon, der Laden sollte also kein Problem mit Versenderbikes haben.[/QUOTE]

Was selber geht, mach ich selber. Ist allerding nicht so viel.
Den Rest lasse ich bei Breuers Bike Bahnhof in Köln machen. Die arbeiten ordentlich, sind nicht billig, aber angemessen und zuverlässig. Ich hab mein Bike dort gekauft.
Ansonsten Campana in Burscheid, auch nicht soooo billig, aber gute Werkstatt, weil die auch selber biken; ich glaube sogar Rennen fahren.
Bei Pedale in Opladen bin ich schonmal reingefallen, ebenso bei Fahrrad Prinz, aber das mögen andere ganz anders sehen.
Gruß
Jürgen
 
Hallo zusammen,

wir sind zurück von der EXTRARUNDE:aetsch:, war heute eine Explorer und trailpflegetour:anbet::anbet::anbet:
Lothar u. ich haben neue trails entdeckt und am Rusticustrail die Einfahrt zum Sprung gepflegt (...oder wie man so sagt!!)
Viel Explorer- und Muskelarbeit war das heute:winken:
Am Ende hatten wir 36km und 730HM :D

die Trailer auf neuer Bank (da wäre noch Platz für Mitfahrer gewesen:D)


so, bis morgen
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute war wieder viel los am Bhf:aetsch:, Willibike war mit dem Motorrad da:daumen:, super Teil:D

Heute waren 13 biker auf dem Weg zu den Glüdertrails:aetsch:
über Lucas Serpentinen (3mal Spitzkehren hoch, alles fahrbar:anbet:), Wietschetrail, hoch nach Witzhelden, neue trails von gestern sowie den Sylvestertrail geballert, wieder hoch nach Witzhelden und über Rusticustrail (jetzt sauber zu fahren dank trailpflege)
zurück nach Opladen in die Ruhlach:bier::bier:
Bei mir waren es dann 40km u. 830HM :daumen:

Glüder-trailbiker:


bis die Tage
Michael:daumen:
 
@ Jürgen ! Danke !Gilt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt !@Beppe ! Danke ! Ich hatte dies schon mal ein wenig verfolgt, nun habe ich alle Seiten gelesen, sollte man nicht ausser Acht lassen. War heute bei Giant, Norco auch gefahren und Reign. Alles weitere dann persönlich ! Gruß Dieter
 
Hallo,

gestern sind wir eine Runde mit Guide Peter ab Marktplatz Schlebusch gefahren:D
Schöne tour über Hummelsheim, Uppersberg, Osenau, Erberich, Altenberg, Märchenwald, Schöllerhof, Kante, Schöllerhof
.......und ich bin dann über Gut Engelrath nach Opladen, die Jungs dann zurück nach Schlebusch
Danke Peter für die tolle Runde:winken:

Schlebuscher biker:


bis die Tage
Michael:daumen:
 
Und an den Schlebuscher Guide von gestern: Schön wars zu 5t (das heißt fünft, nicht fünf Tonnen !)
Passende Rastplätze wurden angesteuert - wobei ich die mit fleischlicher Nahrung denen der milchhaltigen vorgezogen hätte, aber trotzdem lecker.
Als Bonbon obendrauf gabs noch Nachhilfe zum Ent-Eiern von Felgen im heimischen Garten.
Danke - war cool und genau die richtige Portion Anstrengung
 
Hallo,

und wir waren gestern zu 11:D:winken::aetsch:,
flowige Runde über Ophoventrail, Rüdi Völlertrail, Lucas Serpentinen(runter:winken:), Lieblingstrail, Schutzhüttentrail,(beide Varianten:winken:), Dschungelpfad zum Tiergehege hoch (Hey, wir sind hochgefahren...auch der Uwe hat es gepackt:anbet::anbet: SUPER:aetsch:),
Leichlinger Serpentinen runter und zurück nach Opladen:aetsch: ...und es gab kein Gewitter, alles trocken:D.....und Thorsten musste unterwegs leider aussteigen, Defekt an der Hinterradschwinge:aufreg::ka:

Michis ELEVEN:


bis Sonntag
Michael:daumen:
 
@ Jürgen ! Danke !Gilt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt !@Beppe ! Danke ! Ich hatte dies schon mal ein wenig verfolgt, nun habe ich alle Seiten gelesen, sollte man nicht ausser Acht lassen. War heute bei Giant, Norco auch gefahren und Reign. Alles weitere dann persönlich ! Gruß Dieter
Den Sch... würde ich sicher nicht kaufen. Willste jedesmal den Karton nach Koblenz schicken?
Frag mal Thorsten, wie lange der auf die Rep seiner Schwinge gewartet hat.
 
Hallo,

schöne Sonntagsrunde mit 16 Bikern:winken:
Flowige Runde über Ophoventrail, Lützenkirchen, Ropenstall, Markustrail (mit Rampe hoch:anbet:), Raifaisentrail (teilweise rutschig:spinner:),
Eifgentrail, langer Tunnel bei Dürscheid, Lützernkirchen, Ohmertrail, Ophoventrail und ab in den Biergarten :bier::bier:
Danke nochmal an Jürgen für die Kaltschalen:anbet::anbet::anbet:

Eifgenbiker:


bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo,

wegen des super Wetters gibt es morgen ab Bhf Opladen eine:

EXTRARUNDE 18.00 Uhr Bhf Opladen
Termin steht im LMB
also wer Lust hat kann mitfahren:D:winken:


Michael:daumen:

 
Hallo,

gestern ging es bei heißem Wetter auf unserer Extratour mal wieder zum Rüdentrail:D
Flowig über Lucas Serpentinen, Lieblingstrail, St. Heribert, Pferdetrail, Rüdentrail, Schäferhundtrail nach Leichlingen in die Eisdiele:bier:
Nach einer Erfrischung ging es dann über den Burggrabentrail zurück nach Opladen:winken:
Danke nochmal an Micha für die Runde:bier:

die glorreichen SIEBEN:


https://videos.mtb-news.de/48146/lieblingstrail?play

bis die Tage
Michael:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten